So. Nur, damit nicht ständig eine PN kommt, wo ich denn bleibe oder wann ich schreibe ->
Hab grade im moment ein paar persönliche Probleme und schreibe deswegen nur wenig bzw. gar nicht für den Rest des Tages. Wie's morgen aussieht, weiß ich noch nicht.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
An die Leutleins, die im Privi mitschreiben werden^^ Gweny hat n Probleeeeemchen. Also heute Abend sollte ich lernen, weshalb ich eigentlich theoretisch kein Privi starten sollte. Morgen und Samstagabend bin ich weg. Samstag durch den Tag oder Sonntag durch den Tag auch. Also werd ich entweder beim Start nicht dabei sein, oder ihr habt Bock, so lange zu warten x))
Cheche will Bild sehen! *___* Hab auch gerade mein Portfolio fertig bekommen und sogar ein schönes Motto ist mir am Ende noch eingefallen. Jedenfalls um den Kontext wiederherzustellen: Da sind auch Bilder drin, weswegen ich jetzt auch drauf gekommen bin^^
Gweny, müssen die anderen wohl entscheiden, wobei das echt dann noch ewig dauert, dann ist ja noch Weihnachten usw. (und ich glaube kaum, dass wir am 24.-26. starten), wobei ich Samstag wie auch Sonntag ebenfalls erst gegen 15Uhr anwesend sein werden..
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
eben, darum hab ichs gesagt^^ Also heute wär ich teilweise da, morgen und übermorgen komm ich einfach erst so gegen 23 uhr. Samstag wohl gar nicht, weil wsl ne Freundin bei mir pennt... ka mal sehen^^ aber von mir aus könnt ihr gut irgendwann starten, Ruffylein muss einfach evt warten, da sie anfangs ja mit mir schreiben "muss"^^
Gweny, wir warten einfach mal, was die anderen dazu sagen. Finden schon eine Lösung die allen passt. :)
woah steffie das sieht ja mal krass aus :OOOOOOOO Ich kann noch nicht mal einen anständigen Quader zeichnen, die werden immer schräg... oder in Mathe ein Pyramide... geschweige denn einen Ballon mit Schatten drauf x))