Ist oft so, das die ersten paar geil sind und dann naja. Außer bei True Blood. Da sind bis jetzt alle Staffeln mega *o*
Achso - ne, hab ich mir irgendwann mal angewöhnt und so in Aufsätzen schreib ich nie sowas. Ist ja Umgangssprache, streichen se einem also auch fett an :b
True Blood ist mega. Ich liebe diese Serie so abnormal ♥ Ich bin ja echt kein Serienmensch, aber das schau ich dann doch echt sehr, sehr gerne :3 Nur zwei Stunden?:o ich muss mich dann doch ganze 4 Schulstunden dort aufhalten, aber das geht - und zum Glück haben wir keinen Tanzkurs.
Ich spiele jetzt doch Pokémon und jaa, ich bin 18 XD Nee, ich zwei Stunden später Schule :P Eigentlich hab ich bis 12:20 Uhr und danach halt noch Probe für die Mitternachtseinlage unseres Maturaballes >.<
Jaaa, aber jetzt ist leider Pause .___. Und ich bin letzten Sonntag renngepasst - es.war.so.GEIL! *____*
Haha - Pokémon ist mega und keine Sorge: Meine Schwester ist 20 und zockt mit mir zusammen Zelda und Pokémon XD Hab bis um 11:15 Uhr :3 und kann auch so gut wie schlafen oder wenigstens dösen, weshalb es nicht all zu schlimm ist, wenn ich etwas später in die Heia gehen. Wann hast du denn Ball?: )
Ohh - Wegen Abi/Matura, oder? Rennpass *o* ich mag auch mal ._. hab leider nur zwei ´normale´ Drei-Gänger xD die können das net :D
Gawd, ich habs ja erst zu spielen begonnen und ja ist es *-* Ich hab gerade Flemli und es ist so schnuffig!
Am... 11. Jänner (: Und ich freue mich schon so auf meine Frisur. Ich hab ja kurze Haare und bekomme einen Haarteil rein, der dann hochgesteckt wird und Make-Up... jaa, da bin ich noch unschlüssig, aber mein Bild war mal ein erster Test :P
Ne, Weihnachtspause - dann haben sie keinen Unterricht dort (: Bei uns könnens auch nicht alle, aber Skalmi kanns und ich bin gleich viermal oder so XD Alle anderen so: Woooah das sah voll schnell aus, wooooah! Und ich nur: Nochmaaaaaal XD
Thihi :3 noch jemand der sowas mag x D ich weiß grad gar nicht mehr wie mein Liebling heißt :o
Ahh - wir haben am 18 (: Du hast schon voll den Plan : D ich bin echt froh das ich meine Schwester hab, die macht dann auch Make-up und bei meinen kurzen Haaren lässt sich recht wenig machen, da sie wirklich kurz sind.^^
Achso - über Weihnachten hab ich auch Zwangspause, bin ja bei Omi und das ist dann wohl 4 Stunden von den Pferden weg :/ Haha - Like a boss xD
Ich hab noch keinen Liebling, ist nur mein erstes XD Ich bin ja kompletter Anfänger, aber sie sind so schrecklich schnuffig! *_____*
Musst mir dann trotzdem Foto schicken (: Ich könnte mir aber vorstellen, dass mein deine irgendwie auch anders stylen kann... nur halt anders, das war bei mir die Hauptsache :P Und meine Frisörin bleibt extra für mich länger dort also macht das in ihrer Freizeit und sie war soo happy, als ich mit dem Haarteil ankam XD
Haha : D ja, wir haben unserer eines schon zwei Mal durch :3
Natürlich - aber ich liebe mein Kleid und die Schuhe erst *o* nach dem ich gefühlte 20 Kleider anhatte, war das dann doch das einzig Wahre xD Ja klar - die Frage ist nur wie. Werd mich eh vorher noch zum Frisör bewegen, da sie schon wieder viel zu lang sind und dann wird mal geschaut, was sich machen lässt.
Jaa :o aber am 27 gehts schon wieder nach Hause :3
So und jetzt gehts in die Heia. Frozen Death ist soweit fertig und Sel´chen kann schlafen. Gute Nacht :3
Miep, jetzt will Cheche das Kleid sehen o: Tu das (: Alleine schafft man das irgendwie nicht und wenigstens beim eigenen Abschlussball sollte man schon richtig aufgebrezelt sein XD
Wenn du magst kann ich dir mal nen Bild zeigen :'D Oh ja, das stimmt - sollte man schon. Aber ist ja mein erster, hab dann in drei Jahren nochmal Abiball x'D
Hab heute früh erst einmal verschlafen und letztlich dann doch noch in die Schule gehangen. Aber 8 Stunden Schlaf sind schon was feines :3
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."