Gweny, dann könntn wir es ja heute Abend oder morgen machen - morgen hab ich frei.. Sel kommt ja nachher vermutlich auch nochmal. - Oder eben morgen. ;D
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
Meine nächste Arbeit nach den Ferien kann ich euch dann auch zeigen (: Ich glaub die mach ich eher mit so grautönen, wir müssen eine Stadt in der Zentralperspektive zeichnen.
Ohje, Sel.. hab deine Antwort erst eben gesehen.. aber jetzt keine Lust mehr zu Antworten. Sind immer so extrem lange Texte, und davon gleich zwei.. das ist immer eine Überwindung. xD
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
kein Problem Anni : D aber brauchst nicht denken, das du immer mörder Texte schreiben musst ^-^ ich bin derzeit meist nur motiviert, da können die länger ausfallen und weil ich mich sonst so schlecht gegenüber deinen fühl x´D