Hallö´chen (:
Schon wieder tot Hose hier was? Und heute Abend dann, wenn ich keine Zeit hab, dann spamt ihr hier wieder alles zu. Ich seh da schon kommen x'DDDD
Wir sind nachtaktive wesen xD
Merk ich schon :)
Vor allem weil ich morgen frei habe. :3
das stimmt : D wobei frühs dann eindeutig schlaf fehlt >.<
Ich schreib morgen Werte und normen/Ethik ._.Und ja foxel da hast du recht. Kann Momentan auch nicht vor 0 Uhr schlafen, obwohl ich so früh Off geh -.-
ich darf mir morgen Chemie antun ._. ja, so ähnlich gehts mir auch im Moment immer.
Bin auch wieder da O.O ... mit Magen- und Bauchschmerzen ._.
Haha wir können lernen Ria. Hatten Normen und Werte, aber im Sinne von Gewissen :p
Klar laura'chen ich komm gleich vorbei ;DWir haben dem Tod als ThemaMoni gar nicht gut :o
Gute Besserung Moni. :33Ich denk dann an euch alle, wenn ich morgen aufwache und hoffe mal, dass ich nicht zu spät bin. xD
Ja danke any❤️Nur schreib ich in der ersten sprich 7:45 UhrDa schläfst du glaube ich noch^^
danke, any ;) & ja, nicht gut ._.any, du wirst es kaum glauben, aber.. ich hab dir grad geantwortet Ô___Ô
Hallo ihrs :3
Hallo Terry ^^
Ich bin glücklich, ich hab Kunst überlebt ^-^ Es es war garnicht mal so schelcht... jedenfalls keine 0 Punkte ;D
Hallöchen terry. Oke, ne Ria.. da schlafe ich tatsächlich noch. xDD Moni, ehrlich? Ich bin begeistert. :'D
hallöchen terry ^^ich krieg ja sonst schon nix auf die reihe heute any q.q
Ich sag ja nichts, ich freu mich nur. xP