Okay :D große Geschmacksänderung, war bei mir aber nich anders. Alligatoah ist wirklich ne klasse für sich - aber schließ mich an, feier den ebenfalls. Man muss es halt mögen, da er auch ne Stimme hat, die einem gefallen muss. Und grad als Frau dürfte man ihn net hören, so frauenfeindlich wie manche Lieder sind xD Richter kenn ich. Metrickz...kann sein das ich schon mal nen Lied gehört hab oder so. Aber dann nicht bewusst.
meine schwestern hassen mich ja immer noch (oder imemr wieder), weil ich auf Deutschrap umgestiegen bin x'D Ja, ist wirklich so :'D ist aber einfach klasse der typ. Metrickz ist ebenfalls teilweise ziemlich frauenfeindlich und auch nicht selten mal beleidigend, aber ich feier den trotzdem xD seine stimme ist einfach iwie was besonderes und ich mag sie... macht mir grundsätzlich gute laune :'D
hab ich grade gemacht sam ^^
und cat -> bin am überlegen für eine idee aber hab bishern och nix brauchbares.
Ne, meine Schwester liebt mich dafür :D die hört auch so hauptsächlich Prinz Pi, Egotronic, Bratze, K.I.Z, Bushido, Shindy und so weiter. Okay, dann darf ich gleich mal gucken gehen wie der so ist xD
Ich kann aber nicht zuhause bleiben, wir schreiben ne Deutscharbeit und die ist mega wichtig für die Zeugnisse. Und dieses Jahr ist das wichtigste bei mir, es entscheidet sich ob ich auf WBS oder Gym komme....
Verständlich. Wann schreibst du denn? Hab Abschlussjahr und danach aufs Gymi. Aber die zwei Tage sind nicht all zu schlimm. Nur morgen ist wichtig - Chemiearbeit.
Sky: ich hab hezte Bio geschrieben, schreibe morgen Volkswirtschaftslehre, mittwoch betriebswirtschaftslehre und donnerstag steuerlehre. Alle klausuren sind wichtig denn das.ist das zeugnis was entscheidet wie ich in die pruefungen gehe und ib ich ueverhauot zugelassen werde ^^ und wenn ich scheisse vorbenotet werd, ubd die abschlusspruefubgen vefhaue bekomm ich keine ausbildungsstelle.
Gleich in der ersten Stunde, also um 2. Aber eigentlich könnt ich fragen ob ich danach nach Hause gehen darf, es ist nur noch Musik und eine Stunde Englisch, was nicht so wichtig ist eigentlich, da bin ich beides gut drin...