oder mit iCloud, wobei ich das nicht mehr kann, weil mein iCloud meine Mailadresse nicht ändert und so das Passwort nicht mehr stimmt. Möh. Und wenns einzelne sind, kannst du sie ja auch per Mail aufn Lappi senden, dass mach ich, wenn ich zu faul bin, wieder alles zu synchronisieren mit dem kabel^^
Weil ich curl schon ziemlich lange kenne und weil mein Spitzname für sie schon seit ewigkeiten Estelle ist x))) Und ich finds total lustig, dass du nun deinen Chara so genannt hast x))
Wenn du iTunes am Mac angemeldet hast, also mit deinem Konto, fragt er normalerweise, ob du die Fotos speichern willst. War jedenfalls bei mir so (: Und ich hab das vor... drei Wochen neu gemacht XD
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
also ich hab Dell Lappi. Und wenn ich das Handy mit dem Kabel verbinde, dann öffnet ja automatisch iTunes. und dann synchronisiert es das Ganze Handy. Und bei mir kommt unten immer noch so n zusätzliches Fenster mit "fotos und videos importieren" oder so und dann muss man da iwas klicken, was total logisch ist und joa x))
Das Problem ist aber, das es das handy meines Vaters ist, und ich das heimlich mache xD Und wenn der Lap mir dann irgendwas auf das Handy drauflädt, krieg ich so was von Ärger -.-'
Fotos, die von anderen Fotomediatheken oder Ordnern nach „iPhone von Name“ synchronisiert wurden, werden entfernt und die Fotos werden von diesem Computer synchronisiert. Mit „iPhone von Name“ aufgenommene Fotos sind hierdurch nicht betroffen.
Öhm ganz sporadisch... die Fotos vom Handy werden gelöscht und dafür die, die sich am PC befinden, raufgeladen? Aber ich hab keine Ahnung XD Ist jedenfalls nie gut, eine fremde Mediathek mit nem fremden Handy zu synchronisieren.
Yay, na solange das funktioniert ist ja gut XD
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!