Hmmm... das ding is halt, dass die wohl irgendwann auch von der polizei erwischt werden würden. immerhin sind bullen heutzutage nich mehr so dumm wie früher ^^ und dann wärs fraglich wie es da weitergehn soll. einfach mal eben ausbrechen kann man aus dem knast ja auch nicht xD
geh mir bloß mit bushido weg o.ô elender bastard, dieser kerl... aber gut, da könnte ich mich jetzt wieder stuuuundenlang drüber aufregen, ich lass es einfach xD von prinz pi hör ich kaum war. aber ich tendiere allgemein eher zu 'untergrundrappern' als zu denen, die soo richtig bekannt sind ^^ kennst du dich bissl mit Battlerap aus?
... also sam die kann ich 'Vergessen wie man lacht' von Silla und MoTrip empfehlen, ich mags echt. von silla gibts aber auch tracks die ich absolut gar nicht leiden kann, also... naja XD
Ja, Bushido. Großes Streitthema, wobei ich a so gut wie nix mehr von ihm hör - eher nur mal welche von den alten Liedern. Wobei ich ja sagen muss, das ich den ganzen Stress um das Lied ´Stress ohne Grund´ echt etwas faszinierend fand. Wenn man mal nimmt, das Alligatoah mit Willst du kam und es keine Sau interessiert hat, wobei in dem Lied ja mehr als nur etwas Drogen verherrlicht werden. Aber eigentlich wurscht. Also ich bin eher die, die die hört die nicht ganz soo bekannt sind. Ab und zu ist auch was von dem ´Untergrundrappen´ dabei, aber eher selten ;D Battlerap - ja nen ganz kleines bissi. Warum?
Ja, ja... ich fand bushido aber schon immer scheiße, hat sich auch über die jahre nicht geändert... wobei ich früher deutschrap allgemein schlimm fand, hat sich auch geändert :'D ich hör mittlerweile kaum was anderes, nur metal zwischendurch - und ja, sehr verschiedenen richtungen, ich weiß xD Alligatoah ist aber sowieso irgendwie... eine klasse für sich, finde ich. Ich feier den :'D sagt dir metrickz was? oder richter? sind auch noch eher unbekannt.
ach, nur so... es gibt kaum jemanden, der da was drüber weiß, zumindest in meinem freundeskreis... aber gibt da auch ein paar sehr gute Rapper, Punch Arogunz beispielsweise mag ich auch sehr gern, wobei der sich jetzt auch vom Battlerap distanziert hat ^^