Hallo?! Das ist ein hartes Zuckerbonbon und wenn man das zerbeißt und einem da so ein spitzes Teilchen gegen den Gaumen stößt, ist das voll unangenehm. Vor allem, weil das brennt wegen der Säure oder was auch immer XD
Willst du mit mir Drogen nehmen? ... Komm, wir gehen zusammen den Bach runter!
Was musst du denn lernen, vielleicht fällt mir was ein :'D Aber ich könnte mal wieder die Mami raushängen lassen à la Kind, mach doch endlich, du verbaust dir alles XD
Franz voci und so ne riesen deutschprobe über alles^^ kaka halt, aber ich lern sowieso immer erst einen abend vor der Prüfung. Wobei ein abend vor der prüfung morgen abend ist. Für beide x)) darum passts nicht, weil ich zwei prüfungen, die ich lernen muss, am gleichen tag schreibe x))
Dann les dir heute mal die Vokabel durch. Alleine ein, zweimal durchgehen bringt schon viel, weil das Gehirn das doch irgendwie erfasst bekommt. Meines zumindest^^ Und in ner Stunde oder so bist du fertig (:
jaja ich gucks mir dann mal an^^ aber franz scheiss krieg ich eh nie in mein gehirn, das bringt nicht mehr, wenn ich sie eine Woche lang lerne, wie wenn ich sie einen Abend lang lerne x))
ich auch nicht. Ich liebe englisch, ich kann deutsch aber französisch, lass mich sterben x)) Meine noten sind zwar überall über einer 5 (schweizer Notenwertung ist umgekehrt wie die deutsche und ka wo sonst noch^^ jedenfalls ist 6 das beste und 1... das schlechteste^^) aber das heisst noch lange nicht, dass ich es kann x)) Achja iwie hab ich diese Woche festgestellt, dass meine Gross- Kleinschreibung am Laptop ausserhalb der RSe absolut schräg ist x)) Ich schreib ja nicht mal einheitlich klein, andauernd so beschissene grossbuchstaben dazwischen... x))
Gott, ist das süß - eins ist das Schlechteste XD Bei uns in Österreich gibts ja nur 1 - 5, aber 5 ist halt mies und 1 super (: Letztes Jahr hatte ich nen Schnitt von 1.5 ohne lernen, also bin ich ganz zufrieden^^ Ich merks gerade XD
ja... ist eben so x)) dann ist das wohl in jedem Land anders... behindert?^^ Ja so läuft das bei mir auch^^ wobei, nicht lernen ist für mich einfach am Abend vorher alles anschauen und paar blätter ausfüllen, die man mal als HA bekommen hat *hust* Das ist ganz schön dumm was?^^ macht so viel sinn...
Also ich mache ja den Großteil meiner HA auch am PC und schreibe auch meine Bücher, wenn ich mal wieder nen Plan habe und RS schreibe ich auch schon länger, da geht Groß- und Kleinschreibung vollkommen automatisch. Kompliziert wirds nur, wenn ich parallel mit meinem Seelenzwilling schreibe und mit der aber im österreichischen Dialekt XD
Juts Nächtle^^
Ich hab früher auch total ordentlich geschrieben, überall, dann war da so ne RS-Gruppe (ich und 3 oder 4 andere) und wir haben dann einfach dauernd zusammen geschrieben. Und irgendwann hab ich mir das mit der Rechtschreibung und Grammatik abgewöhnt x)) Aber ich kanns ja wieder lernen. Haha^^ Also ich hab manchmal auch Mühe, wenn ich Schweizerdeutsch schreibe und dann aufs Internet komm x)) Darum kann ich aufm Handy so schlecht Rollenspiele schreiben, weil ich damit eben sonst praktisch nur schweizerdeutsch schreibe^^ und da schreib ich immer anstelle von sch nur noch sh. Weiss nicht wieso, hab ich iwann angefangen und jetzt ists dabei geblieben^^
Wasn?^^ Das Kunststück liegt nicht im Schreiben, da kann man das meiste recht gut entziffern (je nach Dialekt halt besser oder schlechter^^) sondern im Verstehen, wenn jemand redet x))
I ha hüt no nüt gleert, obwou i scho di ganz zyt mis buech näbe mir ha. ^^
Ich hab heute noch nicht gelernt, obwohl ich schon die ganze Zeit das Buch neben mir hab? Danke, vom hören her kannte ich es ja, aber geschrieben ist das neu für mich und das war sogar verständlich^^ Da ist Österreichisch eh nicht schwierig dagegen (:
I hob ma grod a gscheide Kinda Schokolad einikaut und mei Haumster wird a laungsom moi munta! :'D
ja so isses^^ ich find hören viel schwieriger... das Geschriebene haben immer alle lesen können, aber als ich dann mal mit den Leuten skype-im-Perfekt habe und mein Bruder reinkam, verstanden sie gar nix, was ich mit ihm redete. Sie dachten, es wäre Arabisch. Oder so.
Ich habe mir gerade eine weissichnicht Kinder Schokolade reingehauen und mein Hamster wird auch langsam mal munter?