aaaalso, passt auf... da läuft bei mir hier grade so diese 'Party-Playlist' ab, weischte... und irgendwie hab ich grade so ans Modeln gedacht und dann kam so das Lied "I'm sex and I know it" im hintergrund und ich musste sofort an nate denken XDDD heißt also mein Gehirn hat beides in Verbindung gebracht und dabei kam raus, dass Nate gefolgt von exakt drei heißen Weibern im Strandoutfit [nate natürlich mit seiner sonnenbrille ^^] den Schulkorridor entlang gelaufen ist und dann der Rest schüler außenrum an den schließfächern stand und gejubelt hat... XD hier Nate noch schön die bauchmuskeln angespannt und DAS Grinsen auf den Lippen... alter :'DDD
hahahaha Moni, du und dein Nate x))) Falls ich mich je wirklich anmelden werde, bin ich ja gespannt darauf, was genau ihn so toll macht x)) Abgesehen von der Tatsache, dass er alle vögeln will..^^
Jaja ich glaubs dir Moni, ich glaubs dir ;P Vielleicht kommt meine Anmeldung ja morgen Abend. Auch wenn ich meinen Chara immer noch nicht so ins Herz geschlossen haben x)) Oder am Sonntag, das wäre vielleicht besser, da ich am Samstag den ganzen Tag/Abend weg bin^^