So, fertig. Die kratzt überall, nur nicht an ihrem blöden, teuren Kratzbaum! -.- Das Fell um's Ohr rum ist schon ganz rot und sie hört einfach nicht damit ab, da rum zu kratzen. Und Tierarzt bringt nichts, der bekommt eh nichts gebacken, so ein Spast.
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Hey :D Ok, ich auch nicht so unbedingt. Meine Ma kam auf die schlaue Idee, uns doch mal eine anzuschaffen. Schwerer Fehler xD Ich ha überall kratz und bisswunden. Meine Arme sehen aus, als hätte ich mich geritzt und das hat mich ernsthaft mal meine Sportlehrerin gefragt, die darauf meine Ma angerufen hat, und sie alles klären musste. War ech peinlich xD Naja. Wollte lieber 'ne Hundi haben, so ne Franz. Bulldogge aber irgendwiehat iunser Vermieter nicht mitgespielt und ja.
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Nein, nur an dieser Stelle. Haben sie auch erst untersuchen lassen [Nicht bei dem, der nichts hinbekommt und irgendwelche nicht helfenden Medikamente verschreibt] bei nem anderen Arzt und so. Ist aber nichts im Fell dergleichen.
Hmm komisch, ansonsten würde ich nur auf dreckige Ohren tippen, das hatte die Katze ner Freundin auch immer gemacht. Mussten der dann jeden zweiten Tag die Ohren sauber machen, da hatte es aufgehört.
Ja Steffi'lein [is des ok?]. Mir ist es eigentlich auch egal, wollte nur nen Vierbeiner, meinen Kumpel fürs Leben. Aber daraus ist nichts geworden. Kann es ned so 'ne Maschine geben, wo man Katzen in Hunde verwandeln kann?
Ja, dreckige Ohren könnten es sein..Meine Freundin hat einen Labrador und die hat um diese Zeit immer ein dreckiges Ohr und kratzt sich total oft..Sie muss es jetzt jeden Abend putzen :D
@Samchen. Die Öhrchen von der sind sauber. Keine Ahnung. Manchmal hat sie eben Lust, Unsinn zu machen. Ist schonmal aus dem 2. Stock gefallen und hat sich den Kopf an der oberen Türecke eingehauen, als sie drauf geklettert ist. Da war sie aber erst ein Jahr oder knappe 1.5