Ja, dann schreib sie hier. Flo und Steffi und alle restlichen Stalker kennen die menschen, die das betrifft doch eh nicht. und wenn sie es als neutrale personen auch nicht verstehen, dann kann ich dir gleichzeitig beweisen, dass es eben schwer zu begreifen ist.
Das war ihr Job xD Die musste schauen ob mein Gehirn noch richtig funktioniert o.ô Aber etwas find ich gruselig...Mir ist ein einziger Mann begegnet und ich hab etwa zehn Leute gesehen...Ist das normal?
Streamcloud will Dramatical Murder nicht laden, da ist jetzt der DE SUB rausgekommen und deswegen guck ich jetz meinen Yaoi weiter, aber, aber, aber das reizt mich grade voll -.-'
Noch mal zum Mitschreiben für dich xdd Sie hat Schluss gemacht, weil sie Angst hatte, dass er Schluss macht, weil er ja irgendwie angedeutet hat, dass er sie nicht verletzen will und er mit dir ja so viel zeit verbringt. Blabla &' sie wollte nicht sitzen gelassen werden. Jetzt hasst sie dich, weil du ihm einen korb gegeben hast :D kapiert?
Streamcloud haengt bei mir im moment staendig und meine tastatur spackt voll statt z schreibt er immer y und andersherum .__.
& ja was passiert ist schon, aber mir fehlt die begruendung dabei. ich meine wieso hasst sie mich jetzt muesste sie mich nicht dafuer lieben, dass ich ihr nicht IHREN Freund bzw. ex ausspannen wollte. oaaaah ich raff dieses weib einfach nicht .___.
Delü, dass ist so ziemlich das dümmste, was die (wer auch immer) machen kann xd Ich würd sie ja eiskalt mit steinchen bewerfen und sie auslachen xDDDDD
Manchmal glaube ich du bist 'n kerl ^^ lassen wir es gut sein, solange sie wieder auf ihr leben irgendwann klar kommt. Ist ja alles gut. Bin dann auch mal weg tüdelü *wink*
Ich liebe dich Flo *__* du hast meine tastatur heile gemacht *-* &' ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich sie mit einem stein abwerfe :D Ich find das nur so... dämlich und ich verstehe einfach die logik dahinter nicht. ich glaube ja ehrlich gesagt nicht mehr, dass sie ein Mensch ist xdd