Ich mag Papageien überhaupt nicht. Lautes Viehzeug xD Hab da eher ne kleinere Version von Vögeln. Meine Kanaries, die vor zwei Wochen, als ich noch in Spanirn war, Eier gelegt haben :/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Ja ich weiß das die sowas können :D ich dachte nur in Gefangenschaft machen die sowas nicht oft. Aber dann scheint es denen wohl richtig gut zu gehen :D
Ich hatte echt keinen Plan, das die zwei das überhaupt zu stande bringen, weil wir zuerst gedacht haben, es wären zwei Weibchen. Aber dann hat sich das Blatt ja gewendet und joa. Schade eigentlich, meine Vogeldame war nur zu blöd, sich drauf zusetzen und hat sie aus dem nest geworfen :/ die kann man nicht mehr als zuchtweibchen nehmen -.-
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Sam, also, pass auf... geht um Animes *hust* xD Ich hab grade jemanden gefunden, den Staz und der sieht aus, wie 'ne Mischung aus L von Death Note und Rin aus Blue Exorcist und... das finde ich voll schockierend xDDD
Und ich krieg nächste Woche voraussichtlich mein Piercing. :3
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Wenns Samstag regnet, kreisch ich laut rum, weil wegen Strandausritt <.<
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Sam, neee. xD Ich machs gerade deswegen, weil ich drauf rumkauen kann. Ich werde - so ekelig sich das jetzt auch anhört, hm <.< - immer ziemlich nervös, wenn ich nichts im Mund habe und so langsam kann ich nicht mehr auf meinem Kopfhörerkabel rumkauen, das geht nicht :D
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Ich brauch immer was in der Hand xD Hab ich von meiner Ma geerbt, sind total hippelig und so ^^ Aber ein Piercing... Bei dem Aort wird mir schon schlecht o.o