Jaaaa, ich muss das wissen, hänge ja fast 24/7 vorm Lappi, wenn auch nur um Animes zu glupschen, aber nach ner Zeit ging mir meine maus auf den keks, sodass ich mit meiner tastatur herumgespielt habe :D na ja, soll ich sie in meine gaskammer stecken? ;3
Wenn ich Animes gucke... okay, mach ich seit zwei wochen wieder weil ich hobbyloses kind in den ferien nicht weiß was ich machen soll und meine freunde momentan alle weg sind außer die spasten davon :DD, dann versuche ich immer noch nebenher auf meinem handy zu spielen und stelle jeden tag fest, dass ich das nicht gleichzeitig kann, weil ich den untertitel ja mitlesen muss xDD
Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm Sein Rudel unkontrollierbar, doch es folgt ihm brav Der Hunger so groß, immer auf der Jagd Die Augen trüb, doch die Zähne noch scharf • Kontra K - Wölfe •
Flopuh :3 Ich hab überall Mückenstiche wegen dieser bekloppten Mücke, ich glaub ich sterbe.
Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm Sein Rudel unkontrollierbar, doch es folgt ihm brav Der Hunger so groß, immer auf der Jagd Die Augen trüb, doch die Zähne noch scharf • Kontra K - Wölfe •
Ja, meine Fresse, JAA! Die vergöttern mein Blut! -.-
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Ich riech nix, hihihihi ich weiß auch selbst nicht, ob mein Blut so geil ist xD
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Hallo Ruffy ^^ Mücken sind scheiße :D mein Fenster ist auch noch offen mit dem hellen licht meines lappis = keine gute kombi.
Jup. Gedubbt gehts ja auch ohne bild in mein hirn.. aber sonst geht das einfach nicht. also chill ich mit meinem eisbecher vorm fullscreen und lese untertitel :DD
Erzähl mehr :3 Aber ich bin ma eben nen Post tippseln ^^
Haha, Lappen, alles klar. :D Ich mit .. *look* Sesamstangen :3
Ruffy, ach, ich war gestern mit drei Freunden in Cuxhaven (zwei davon waren Typen) und der eine ist halt voll angepisst, weil ich mit meiner Freundin beim anderen gepennt habe. XD
Ruffy war abwesend, aber wünscht dem Lappen nun einen außerordentlich schönen Tag. ^-^
Haha, Floflo, der arme Kerl hat sich bestimmt voll benachteiligt gefühlt, du bist ja mies, richtig mies XD
Aber hier ist auch gerade extrem anstrengend mit den zwei Jungs, die fühlen sich alle sooo cool D: