Ich hab keine Bücher zuhause und die Bibliothek hat in den Ferien beschissene Öffnungszeiten :3 Deshalb tu ich jetzt das was ich nicht sollte und bekomme schon wieder Kopfschmerzen xD
Du kannst mich auch Lappen nennen - ist kein problem x'D Delion reicht auch oder so. ^^ Keine Bücher zuhause - ich würde sterben gehen o.o, aber immerhin hast du ne bibliothek bei dir. ich hab keine, weil ich zwischen einer kuhweide und einem baufälligen leeren alten Haus wohne x'DD
Ich muss auch erst zwei Hügel runterfahren bis ich zu ner Bibliothek komme und darf die dann wieder hochstrampeln xD Ausserdem weiss ich nie was für Bücher ich lesen soll, weil wenn sie nicht super spannend sind ich sie eh nicht lese und ich sie zurückgeben muss bevor ich fertig bin ^-^
Ich will nicht bemitleidet werden :D Höchstens weil ich heute seit 14 Jahren das erste Mal in einem Krankenhaus übernachtet habe...Und es war scheisse xD
Gut. *Mitleid in den Schrank einsperr* &' Krankenhausaufenthalte sind immer scheiße. Ich find die Schwestern immer so hohl, wenn sie reinschauen und fragen "Alles okay?" Und du dir nur so denkst *NEIN; VERDAMMT! SONST WÄRE ICH JETZT NICHT HIER!*
Ehm, nicht alles. Nur das Meiste. ^^ Erkläre es mir doch mal so, dass ich es verstehe, du Intelligenzbolzen *schweres Wort ._.*
Eh....Darauf kannst du lange warten xDDD Ich lieg niemandem zu Füssen ausser mir selbst xD
Aber sagt mal, in einem Restaurant kriegt man doch immer die Karte wo die Gerichte draufstehen...Wie heisst das nochmals? Das Wort will mir nicht einfallen xDDD