Wenn dann zerr ich einen ans Handy, aber das geb ich nicht her XD
Ja, Mücken sind elendige Dreckswesen! -.- die hams so auf mich abgesehen, wir pennen hier seit drei Tagen zu dritt und ICH sehe aus wie nen Streuselkuchen mit diesen Stichen! So richtig hässlich und unattraktiv XD
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Oha, ich seh zwar ned aus wie en Streuselkuchen (find ich übrigens yummy *.*), aber meine armen, kleinen Beinchen :/ (bin 14 und nur! 1.54m!) das is voll fies! -.- Hab aber nen Mückenvernichter namens 'Kitty'. Die frisst alles, was ihr vor die Pfoten fällt :D Und ja, es hängt mit Hello Kitty zam. War zehn Jahre und so, da kommtn auf des pinke Katzenvieh, auf das irgendwie immer noch welche aus meiner Klasse abfahren! :o
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Also ich bin 16 und 1.69 - war ma 1.70, bin wohl wieder geschrumpft, hihi - und glaub mir, da sehen Stiche an den Beinen auch nicht prickelnd aus. XD Grüß Kitty von mir, Ruffy geht nun aber pennen, weil wegen Brötchen holen in aller Herrgottsfrühe. Nachti. :3
And it was not your fault but mine, And it was your hearts on the line, I really fucked it up this time, Didn't I, my Dear? ---Mumford & Sons - Little Lion Man---
Nein, Flopuh, NEIN. Das kann nicht gut ausgehen XD
Adieuu :3
So, an und Pfirsich bin ich verwirrt, meine Eltern sollen also Rin und Shiro sein, mein 'Criminal Name' ist: The genius executioner, außerdem bin ich born to be an assassin uuuund zusätzlich god of privacy... ich geh' ins Bett.
The past can hurt, but the way I see it, you can either run from it or learn from it! Rafiki - König der Löwen
Meinst du mich oder Flo'lein? :D Wenn du mich meinst... sagen wir einfach, eine Lü war müde und hat sich versucht mit *hust* Arizona wach zuhalten, was nicht so grklappt hat xD
Naja, an alle anderen einen guten Morgen und so, ne? :D In Dauerschleife läuft bei mir -Summer- von Calvin Harris *.*
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sein verdammt noch mal ein pinkes, flauschige Einhorn! *.*
Ich meinte flo, aber nett, dass du es auch auf dich beziehst. XD
Ich kann Summer nicht mehr hören...dann lieber Recess von Skrillex oder Little Lion Man von Mumford & Sons, kann ich nur empfehlen :3333
So bin ich halt xD Naja. Hab ich zwar noch nicht gehört, aber wozu gibt es YouTube? :D Summer Forever von Megan Nicole hängt mir auch langsam den Hals raus. Schon mal Nie wieder niemand von LiontTV und Kayef gehört? :3
Böses Steffi xD Nein, ich find das nicht mal so schlecht, obwohl Timo meiner Meinung nach nicht so besonders viel mitwirkt. Er hat zwar seinen kleinen Text und so, aber mehr auch nicht. Bei den anderen Dingern, die er raus gebracht hat, war er der, der die ganze Zeit gedudelt hat. Naja, is die sache zwischen denen. Wie findest du's?
Es geht so. Also richtig begeistert bin ich von dem Song nicht, da find ich Zum Geburtstag von ApeCrime besser xD Aber ich geb dir recht das Timo wenig Text hat und Kayef mehr macht, aber...ja...weiss nicht was ich noch sagen soll ^-^ Die Videos sonst mag ich trotzdem xDD
Haha, ja xD Hab grad mitbekommen, das mein Mückenfänger alias Kitty ne Verletzungen am Ohr hat :o Ich geh mal kurz Bepanthen oder so anderes Salbenzeug draufmachen.