I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
joar das is möglich cat. dann alles gute nachträglich, ich schau da unten nich jeden tag hin. ^^
Freut mich zu hörn, Dandelion, kommt vielleicht wieder nen ticken mehr Leben hier rein :D
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
Strandausritt lebe hoch! Jeder schläft schon...baah. Mir ist warm und hier surrt so ne schwule Mücke rum.
Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm Sein Rudel unkontrollierbar, doch es folgt ihm brav Der Hunger so groß, immer auf der Jagd Die Augen trüb, doch die Zähne noch scharf • Kontra K - Wölfe •
Krass. Essen *___* In meinem Zimmer riecht es nach irgendsoeinem reiniger febreze irgendwas .___. --> stinkt voll deshalb habe ich das fenster offen und das gefällt 345.687.974 Mücken und anderes Gefleuch :DD
Wer oder was ist eine Suchtel? &' oh hi ^.^ schön, dass wir uns so nett hier begrüßen. Hast du eigentlich nix zu tun, als mir hinterher zu stalken ._. schreib mal whatsapp zurück!
Ein Guten Abend hätte mir ja gereicht, meine Fresse xD. Höh, bei mir ist aber nix angekommen, du Sockenfetischist :/ Musst du das eigentlich so offensichtlich sagen, ich mein... vielleicht kommen jz noch andere Menschen auf den Gedanken mich zu stalken.. macht heutzutage ja jeder dritte ehi :D &' dein profil hier ist voll doof. so leer. mach mal was ordentliches, bitte. Ich will doch wissen, wer du bist x3 weil wir uns ja nicht kennen und so.. :S
Der Nachbar hat gegrillt und mein Fenster war offen xD Hat einer von euch Harry Potter schon mal als Hörspiel gehört? Das ist total lustig und wenn man nicht an Laptop darf eine sehr gute Ablenkung ^-^
Ja bin am Handy, Mäuschen ^^ &' nicht jeder weiß, dass ich ein sockenfetischist bin also sei leis' ! :D &' kauf dir bitte ein neues handy. Ich antworte jz noch mal nur für dich eye.. jeder dritte stalkt dich? Nimmst du dich da nicht zu wichtig? Oo
Hallo Steffi ^^ Geil, grillen. Darauf hätte ich jetzt auch lust, aber meine eltern sind ja aus.. ._. Das gibt es als hörspiel ? Hehe lol :D
Für mich gab's Nutellabrot zum Abendessen xD Sicher gibt's das als Hörspiel...Meine Freundin hat's mir ausgeliehen weil ich eben nicht an Laptop und auch nicht ans Handy sollte...^-^
Man kann sich gar nicht wichtig genug nehmen, okay? Aber eigentlich meinte ich allgemein Stalking. Aber lassen wir das :DD &' meine ellis kaufen mir ja keins und ja danke. Viel liebe an dich und so, mein Socken-Fetischist :*
Deine Ellis sind nicht da? Die lassen dich alleine, oO Ich hätte ja Angst, dass euer Haus am Ende nicht mehr steht xdd
Es gibt doch mittlerweile zu jeder Geschichte alles. Ich hatte ja schon Angst vor den Büchern, also habe ich mich mit den Filmen begnügt. Obwohl ich seit kurzem nur noch dicke bücher lese, weil ich da länger brauche :DD