das problem hatte ich bisher noch nie, glaube ich o.o xd
Molly, wie süß :'D Meine Schwester hatte nen Hamster der hieß Hamilton Caruso von und zu Fussel Arthur Rumpel XDDD
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
naja ich hatte mal ein echtes Problem mit Untergwicht und hab das über den Winter dann wieder in den Griff bekommen, aber dennoch war das echt der Schlag in die Fresse, als ich in meine kurzen Hosen nimma so gut gepasst hab ^^
na das nenn ich mal nen geilen Namen hahaha ^^ den hät ich ws Arthi genannt oder so :'D
auch wenn es gerade echt spannend ist, muss ich sagen, dass ich jederzeit auf der Tasty einschlafe... und dafür, dass ich früh schlafen gehe, is es schon wieder zu früh in der Früh XD
gutes Nachterl und man schreibst sich heute noch ♥
ich hab mit dem eh nicht geredet, hab nur fett gefüttert XD
haha, wollte jetzt auch gleich gehn :'DDD
Schlaf gut :3 ♥
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
Es ist einfach so das ich das neue Ladekabel doch nicht sooo schnell bekomme und heute das von meiner Bf ausleihen durfte weil sie den gleichen Mac hat und so... xD
mein Ladekabel hat auch irgendeine Macke und ich muss das jetz immer so ganz profimäßig mit Klebeband zusammenbasteln ^^ funktioniert zurzeit noch, aber is jedes Mal aufladen eine richtige Wackelpartie ^^
Also ich hab letzten Donnerstag gerade das vierte Ladekabel geholt für mein iPhone... Hab schon drei geschrottet. Zum Glück hab ich zwei Jahre Garantie^^
I have a great idea to get rich. All we need is alot of money.
naja hast du iPhone 5? Nicht oder? Weil das hat ja den dünnen Stecker oben. Und ja... irgendwas ist da wohl anders gemacht als bei dem alten und das ist offensichtlich instabiler... wenn das Kabel dann da zu oft bewegt wird, gibts so nen... ja keine Ahnung wie das auf Hochdeutsch heisst.. einfach so ne Falte im Kabel. Und wenns die gibt, dann geht das Kabel meist nicht mehr lange bei mir^^
naja, was solls... wie gesagt, solangs gratis ist^^ Und das Letzte hat auch länger hingehalten, weil ich ja jetzt wusste, dass ich etwas sorgfältiger sein sollte^^