Ohhhhhhhhhh wenn Nadü hier wieder auftaucht, gibt ihr einen Roundhouse-Kick voll in die Fresse ... von mir! Es heißt also noch lange nicht, dass sie an jeder Straßenecke ein regenbogenkotzendes Einhorn sieht,denn verträumt kann man jemand anderes nennen.Sie hat die Erfahrung gemacht, dass das Leben alles andere als ein Traum sein kann.
...................... MADAME, ICH FÜHLE MICH HART ANGESPROCHEN!!!! xDDDDDDD
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
du kannst dir mal ein paar Lieder von T. Mills raussuchen ^^ ich hör den voll gerne
uuund Sorry, weil ich kann mich in letzter Zeit einfach zu keinen Antworten bei den Privis aufraffen, ich hab zurzeit eine arge Unmotivationslosigkeit ._. x'DD
Lo, hör dir mal 'I'm Glad You Came' von We Came As Romans an.. ich mag das sehr gerne :3 wenn ich mich recht erinnere hast du ja nichts gegen screamen xD
nich so schlimm nadü, haben wir ja alle mal o.o
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
mich freuts eigentlich nur das eine öffentliche RPG, das morgen starten soll ^^ wenn ich anfang zu schreiben, kommen zwei Sätze raus und dann weiß ich nimma weiter...
ja, richtig :/ hm-hm... also ich hatte da neulich einen traum, aber ich glaube, dass dessen umsetzung nicht so... sagen wir mal sinnvoll wäre. :'D
hach da fühl ich mich ja gleich noch ein Stückchen verstandener XD vlt liegst einfach daran, dass ich eigentlich so viel zu tun hät und den Arsch einfach nicht aufbekomm, weshalb ich dann gar nix mehr zambekomm ^^
ja also die kurzfassung war folgende - isaac is schon quasi mit dem falschen fuß aufgestanden (halt paar tage später als es jetz im rs is^^) und hatte nur pech den ganzen vormittag über. stößt sich den kopf beim aufheben an der schreitischkante, bleib mit dem ellebogen an der tür hängen, kommt mit einem der anderen engel in ne diskussion (wobei das nun nich alles gespielt/geschrieben werden müsste, zumindest nicht ausführlich x'D) und geht dann völlig geladen jagen. dabei wird der dann auch noch von nem jäger angeschossen, der da eigentlich gar nicht jagen darf und nachdem er den dann umgelegt hatte, geht er immernoch völlig angepisst und fuchsteufelswütend (noch mild ausgedrückt XD) zurück ins schloss, benutzt ausnahmsweise die tür statt fenster zu riccardas zimmer und fällt so nach dem motto 'es s mir scheißegal ob du willst oder nicht, du schläfst jetzt mit mir' über sie her XD also ich bin bevor da was am laufen war aufgewacht weil meine katze auf mir rumgetrampelt ist (-.-), aber es wäre darauf hinausgelaufen :'D
was denn ?! ich bin schon froh wenn ich nicht wieder träume dass ich schwanger bin XDDDDDD
Hey, wenn du das immer wieder träumst muss da ja was dran sein XDDDDDDDDDDD Gott, aber ich bin heute auch irgendwie... keine Ahnung, hatte auch einen behinderten Traum, wo ich dann auch nur den Kopf schütteln konnte :'D