Einfach scheisse xD Es regnet die ganze Zeit und mein Auge hat sich entzündet, also das Augenlid nicht das Auge, und meine mutter ist auch krank... Die Ferien sind scheisse :D
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
Ja, aber ich werd wohl erstmal nicht schreiben weil mein lap nicht geht... Also er geht schon aber er lädt nicht mehr und hat nur noch 20 Prozent oder so, was heisst das der erstmal ausbleibt -.-
Halloo? Ich lass mich auch mal seit gefühlten Ewigkeiten hier blicken :3
Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm Sein Rudel unkontrollierbar, doch es folgt ihm brav Der Hunger so groß, immer auf der Jagd Die Augen trüb, doch die Zähne noch scharf Der Raum zu eng zum Atmen Doch auch die aller schärfsten Krallen werden stumpf auf der Straße • Kontra K - Wölfe •
Sein graues Fell komplett zerbissen, aber hält noch warm Sein Rudel unkontrollierbar, doch es folgt ihm brav Der Hunger so groß, immer auf der Jagd Die Augen trüb, doch die Zähne noch scharf • Kontra K - Wölfe •
Ihr habt satte 5000+ Beiträge geleistet, als ich das letzte Mal da war. Das war wohl ziemlich lange her ... leider war ich zu sehr mit der Schule beschäftigt und nächstes Jahr wird es noch schlimmer, da ich das "schlimme" Abiturjahr durch machen muss. Aber es nützt nix. :b
Ich bin mal kurz weg, da ich ein paar Sachen für das Turnierwochenede zusammen packe. Werden 3 harte Tage. Morgen ist es noch ganz entspannt. Aber na ja. Man sieht sich gleich wieder. ;)
nich wirklich, nein xd muss jetz aber erstmal kuchen essen gehn -.-