ich hab gestern oder eher bis heute um vier in der Früh meinen Lappi zusammengeräumt, weil ich einfach nichts mehr gefunden hab und mich gar nicht mehr ausgekannt habe ^^
naja doch, eigentlich find ich immer alles sofort... eigentlich.. xD hab jetz beim durchschaun auch gleich mal paar sachen neu sortiert und gelöscht, wird gleich weiter aufgeräumt ^^ hab die story übrigens gefunden xd
Achja und Nadü, weil wegen PRS - joar, könnten sich schon zoffen xd nur frag ich mich, wie genau das ablaufen soll, ohne dass du mti deinem engelchen monologe schreiben musst :D
So, hier dann mal die Story (hab noch nichts abgeändert oder verbessert, einfach rauskopiert)
Prolog Mal wieder strich ich durch die einsame, völlig verwilderte Landschaft. Der braune Hengst sah sich aufmerksam aber dennoch gelassen um, als der Wind die Landschaft mit etwas Leben erfüllte. Ich strich dem Tier über den Hals. „Wir sind bald zu Hause…“ murmelte ich dem Pferd zu. Eigentlich war es, als würde ich schon anfangen, Selbstgespräche zu führen. Es zog wieder ziemlich zu, am Himmel tummelten sich nur so die Wolken und der Wind wurde zunehmend stärker. Wieder ein Tag, an dem ich ziellos nach dem Rest der Menschheit gesucht hatte. Seit Monaten hatte ich niemanden zu Gesicht bekommen, die Hoffnung aufgeben wollte ich aber dennoch nicht.
Story Wir schreiben das Jahr 2083. Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr. Zivilisation? Fehlanzeige. Die Städte wurden größtenteils dem Erdboden gleich gemacht oder sind in so schlechtem Zustand, dass sie eigentlich unbewohnbar sind. Die Menschen wurden immer machtorientierter, natürlich konkurrierten weiterhin alle Länder gegeneinander, irgendwer musste schließlich der beste sein. Doch mit verheerenden Folgen. Die Wissenschaft hat es übertrieben und dadurch eine riesige Explosion ausgelöst. Große Teile der Erde sind komplett verbrannt oder durch riesige Staubwolken völlig verkümmert. Viele Millionen Menschen mussten ihr Leben lassen, etliche Tierarten sind ausgestorben. Nur willensstarke und größtenteils junge Menschen konnten sich ihr Weiterleben erkämpfen, haben überlebt. In kargen Landstrichen der USA haben ein paar Menschen Zuflucht gefunden. Jedoch nicht in Gruppen… fast alle irren nun allein oder mit einem Lasttier umher, immer wieder auf der Suche nach anderen. Die Hoffnung, nicht der letzte Überlebende zu sein ist noch immer nicht erloschen. Das jedoch im Hintergrund noch der Krieg nach dem letzten bisschen Macht noch immer nicht beendet ist, wissen diese nicht. Im Glauben, dass fast die gesamte Menschheit durch die Explosion umgebracht wurde, merkt zu Anfang niemand etwas von der drohenden Gefahr.
Ich hatte überlegt, dass mans vll auch noch irgendwie abwechslungsreicher bzw. spannender machen könnte, wenn da quasi durch diese explosion damals die einen oder anderen... sagen wir mal 'Mutanten' entstanden sind, sprich Leute, die nicht ganz normal sind. Oder auch Werwölfe und Vampire da hochkommen, war weiß ich alles... einfach irgendwas, was nicht RL-getreu ist, damits nicht so 0815 wäre <.< aaaah ich weiß nicht v.v
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
also ich will echt nicht mit dir tauschen Laura o:
brav Moni ^^ und ja, das hab ich mir auch shcon überlegt, aber ich komm irgendwie auf keine Idee, wie ich sie miteinbeziehen kann, aber dann kann man ja sagen, dass wir einen Zeitsprung machen, dass er schon bei den Engeln untergebracht wurde? ^^
kennst du die Bücherreihe Ashes Moni? o: die Idee erinnert mich so stark an die Bücher, weil es da um dasselbe geht und sozusagen Menschenfresser durch diese EMP-Schläge enstanden XD
naja, das Buch ist auch manchmal ziemlich gruselig und vor allem grausig geschrieben, aber sonst wirklich genial x'D ich wäre demnach also ziemlich sicher dabei, weil ich die Idee beim Buch schon so genial gefunden hab ^^ - muss halt nur die Freizeit mitspielen UUUND ich glaub du hast doch eh die Anmelde von einem RS zurzeit offen oder? :D
Laura - glaube nicht, dass das nochmal in gange kommt. ich vermisse aber mein jayden-behbie.. ._.
Nadü - Haha :'D Aber ich mag ja Blut und Tod und Gewalt und Blut und Tod und... XD mal sehen, inwiefern ich die noch umändere, die menschenfresser werden mir grade verdammt sympatisch XD und ja, is noch ne andere anmelde offen, aber da wird et wohl nich genug mitschreiber finden und joooar ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---