ich wär auch nie im leben mit nacktbaden gegangen, dass is mir ne ganze nummer zu gestört x'D aber sonst sind das echt korrekte leute gewesen! ... ich wurde für den kettensägenmörder gehalten, als ich aus dem wald rauskam :3 XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
ja ich war eigentlich nur mit meiner freundin 'aufm klo' ... gab ja keine toiletten an dem scheiß see -.- und als wir dann ausm wald raus sind war da diese scheiß böschung wo wir runtergefallen sind. xD alle die da grad zufällig vorbei gelaufen sind so 'haha der kettensägenmörder bringt sich selbst um' XDDDD hach ja, der alkohol :DDD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Ich auch ^^ ich hab das erste mal seit... *nachdenk* 3 Monaten wieder getrunken. Ich trink weder oft, noch viel, aber naja... geburtstagsfeier sind einfach schlimm und wenn jeder trinkt, will man auch trinken x'D außerdem hab ich jemanden wiedergesehn aus meiner alten klasse und ja, war einfach alles in allem ein verdamm lustiger abend x'D nur mein bester freund war glaub ich angepisst von mir ^^
jep. aber alle dachten wir hatten was, weil wir zu seinem auto gegangen sind. und NEIN wir hatten wirklich nichts, nur geredet :'D aber die gerüchte diesbezüglich waren wohl berechtigt weil wir schon zweimal was hatten und ja. xD mein bester meinte dann irgendwann so ja ich feier mein geburtstag hier nach und ned er kannst auch mal mit mir reden und bla... boar.^^ is ja nich so als würden wir beide uns fast jedes wochenende sehn und marko seh ich wenns hochkommt zweimal pro halbes jahr ^^
Hallo :p bei uns is warm, wie sich herausgestellt hat - nur keine Sonne. Schwimmbad ist eckelhaft bei solchen Temperaturen, wenn dann lieber See, oder so :D