Ich will ja nicht bemerkt werden..Ich will einfach eine Veränderung um mit dem letzten Jahr Schule abschliessen zu können und nicht jeden Morgen denken zu müssen, wow Stefanie, du siehst genau gleich aus wie das letzte ganze Jahr über, wo die Jungs dich fertig gemacht haben...Das will ich eben nicht und deshalb muss das sein... xD
grade 'nen Lied gefunden, was so voll zu Isaac und die Situation mit seinem Vater passt o.o kenn das lied schon länger, hab aber nie bewusst aufn text geachtet... Metal halt :'DDD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Mein Bettchen ruft mich aber... Und ich muss morgen um acht aufstehen, das ist für Ferien viel zu früh o.o Du kriegst morgen die Antwort, sorry :3 Schlaft gut =D
nach wie vor gute Besserung... ich hab nur im Erstehilfekurs gelernt, dass man nichts Warmes auflegen soll, weil dadurch könnte sich der Schmerz verdoppeln... falls dir die Info was hilft ^^
bin ich aber erleichtert, obwohl ich bei den wenigsten Lieder den Text verstehe, wenn gescreamt wird ^^
das durfte ich vor zwei jahren mal erleben und seitdem halt ich zu wärmflaschen kilometerweiten abstand, haha ^^
naja ich glaube das ist übungssache xD früher hab ich auch immer NICHTS, aber wirklich rein gar nichts verstanden x'D mittlerweile geht das besser, allerdings nur mit kopfhörern, haha ^^
laptop is grade vorhin übrigens abgeschmiert, hat deswegen länger gedauert mit antworten... hmpf ._.
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
das stell ich mir grade gar nicht schön vor... -.- aber ich dachte immer, dass das eigentlich voll helfen müsste und weiß jetzt aber, dass man das nicht machen sollte ^^
ich hab da weder die Übung, weil ich nur mehr hin und wieder Metal höre und meine Kopfhörer haben den Geist ausgegeben.... x'D
macht nichts, ich brauch selber in letzter Zeit immer so Ewigkeiten, bis ich mit dem Post halbwegs zufrieden bin und beim Durchlesen passt er mir erst recht nicht mehr, aber da is es mir dann auch schon egal ^^
wars auch nicht. ich hatte am ende so derbe magenschmerzen, dass ich mich auf dem boden rumliegend gekrümmt hab und das heulen angefangen hab ^^ meine eltern wollten dann mit mir ins kh, aber dann wurds komischerweise innerhalb von 3, 4 minuten wieder besser, was fast weg. extrem strange ^^
haha :'D
und ich steh mal wieder mit kriegsfuss auf meine laptop <.< hmpf