Halli, Hallo. Any hier, habe nur den Nicknamen schon geändert.
Ich wollte hier mal ganz offiziell bekannt geben, dass ich mich von der Seite hier verabschiede. Wie sicherlich schon wurde, habe ich absolut gar keine Zeit mehr hier vorbei zu schauen und das wird sich wegen des Studiums in den nächsten Jahren auch definitiv nicht mehr ändern. Hinzu kommen noch die Aufgaben zu Hause und eben das "normale Leben", Freunde, Familie, etc.. Sprich: Ich schaffe es wirklich gar nicht mehr Rollenspiele zu schreiben, weswegen ich den Posten hier abgebe und mich verabschiede. Aus den RPG's kann ich selbstverständlich einfach raus geschmissen werden, ansonsten können die Personen auch sterben, übrenommen werden oder sonst was. Privis können gelöscht und/oder mit anderen Personen weiter geführt werden. Wie euch das am Besten passt.
Moni, als Admin, hat meine Daten mal zugeschickt bekommen. Sie kann selbst überlegen, wie sie das weiter handhaben will. Ob sie einen weiteren Admin benennen will oder einfach den "Admin" gemeinsam (oder alleine) mit jemand anderem handhabt, wenn etwas geändert werden soll. Wie auch immer, bleibt dir/euch überlassen. (:
Ich wünsche euch Allen auf jeden Fall noch ganz, ganz viel Spaß beim schreiben hier! (: Vielleicht sieht bzw. schreibt man sich ja irgendwann mal wieder..
Manno Anü ): aber wir können es wohl alle verstehen, dass du keine Zeit mehr zum Suchteln hast... vielleicht ließt man sich ja wirklich mal wieder :3
jupe Lissy, hier gibt's anscheinend laufend Neuerungen und ich les auch jeden Tag bei den neuen Mitgliedern einen anderen Namen, aber sonst hör ich nicht viel von denen :'D