ach ja mich hat's gestern so gerissen, wie ich deine völlig verheulte Sprachnachricht gehört habe... ich hab die nämlich erst irgendwann mitbekommen und dachte mir so "Scheiße, was denn jetzt passiert" x'D
Sorry. q.q Hab brokeback mountain geschaut .____________________________________________________________________________. hab dann aber doch noch geantwortet D: Jetzt nun aber nicht mehr, weil ich voll fertig bin und ja, ich schreib aber morgen, bevor ich los fahre, nun war aber eerst mal gweny dran :) Wünsche euch hiermit eine gute nacht. xD
jaja immer diese Geschwister mit ihren tollen Mitbringesln ^^
ohw, dann ist der ja eh noch nicht so alt... soll sich gfälligst zamreißen, der Gute ;D
aber ich wird dann auch mal ne Düse machen, weil mir schon alles wehtut und ich mal wieder früher schlafen gehen wollte... dafür is es eh scho wieder halb eins... und so ^^ gute Nacht ((:
Das ist so wenn ich mich unwohl fühle oder Stress habe... Das letzte Schuljahr war ja nicht toll und da hat das wieder angefangen und jetzt wo ich Ferien habe ist alles wieder schön ^-^ War bei meinem Bruder auch so =D