Moni, in deinem anderen RS wo die Anmeldung offen ist würde ich mich auch anmelden aber es sind so wenige die sich angemeldet haben und dann wird es ja wahrscheinlich eh nicht anfangen und dann bin ich zu faul eine Anmeldung zu schreiben weil das immer so anstrengend ist :'D
" Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll "
Ach eh und Nadü weil wegen PRS... wie meinen? also direkt dahin springen dass isaac ins engelsschloss kommt oder vorher noch die szene mit seinem vater schreiben oder das einfach dazu denken oder einfach weglassen? bitte definieren XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
jo lissy, hab da selber nich mehr wirklich bock drauf, idee is einfach inzwischen nich mehr so intressant für mich x'D werds wohl heute noch oder morgen mal löschen ^^
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
WER AUCH IMMER, ich wollte es nicht wissen, klar? XD
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
haha ich hätte schon nachgefragt Hannah, obwohl es mir eh nichts sagt ^^ und ich weiß auch nicht, was du mitteilen willst, wenn du schreibst, dass irwer ein Neko bekommt x'DD
also die Menschenfresser sind in meinen Augen noch immer ein toller Vorschlag haha :'D wegen dem Privi: ich würd das vielleicht irgendwie miteinfließen lassen, weil wegen dem Streit wurde der Aufenthalt kurzzeitig abbgebrochen und sie sind früher als eigentlich geplant zu den Engeln gekommen... also mehr in den Erinnerungen schreiben, als wirklich einzeln als Szene ^^ aber such du aus
Lissy... ich weiß was du mit den Anmeldungen meinst.. ne Zeitlang hab ich die voll gerne geschrieben, aber mittlerweile mag ich das gar nicht mehr ^^
Nadü, ganz ausführlich für dich, wenn du das mit meinem PB meinst xD Das is L aus Death Note und der is halt bisschen Meschugge im Kopf :'D Eh und Yata (ICH!) bekomme eine Baby-Neko (Babykatze) die ich Nezumi (dt. Ratte) nennen werde!!! XDDD
Also dann machen wir dat einfach so wie du sagst, überspringen das gekonnt. mach ich dann einfach ^^ und ja, also menschenfresser, kannibalismus... netter gedanke XD fakt ist aber, dass in dem rs auch leute abkratzen werden o.o sonst langweilig xd
und joar, mit anmeldungen hab ichs auch nicht mehr so, deswegen verlang ich gar keine ausführlichen, weil ich das selbst auch nich machen will XD
I look inside and can't forget the way you shot me down, just like an enemy... and that's all you are to me. It's time for you to see what this has done, what you have become. Too blind to see... you are my enemy! --- BURY TOMORROW - Abdication Of Power ---
WOHER SOLL ICH DEN WISSEN WAS BAKA HEIßT ?! ich dachte du meinst das drogenabhängige ding auf deinem ava XD außerdem is japanisch scheiße :'D
HAA! DeathNote kenn ich glaub ich sogar vom Hören... *stolz sei* ich wusste sogar, was ein Neko sein soll, aber hört sich ja mal ganz herzig an, obwohl ich meine Katze nie im Leben Ratte nennen würde :'DDDD
ich hab da dann immer so ne richtige Blockade, weil mir die Ideen für so einen Chara gar nicht einfallen... ich häng daher auch grade bei den zwei Steckis für Lo -.-
jupe mach das mal einfach hihi ^^ ich bin auch begeistert und so - sag ich schon zum dritten oder vierten Mal, aber mir egal xD - joah, wenn der Stecki nicht aufwendig war, dann stört es mich auch nicht, wenn mal mein Chara abkratzt und ich mir nen anderen zambasteln müsste ^^
L ist nicht drogenabhängig, er leidet unter schlafmangel und frisst einfach NUR süßes. :c XDDDD Uuuund na ja, fließend sprechen will ich es auch nicht unbedingt können ^^
So, moni geht mal schlafen... hab gestern schon so wenig gepennt <.< Schlaft gut ihr Gestörten <3