Moni: keine sorge ich halt meine klappe. Ich de ke mir einfach meinen teil und das reicht. Also mach dir keine sorge das hier über was diskutiert wird. ;)
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Eben, ne unnötige Frage xD Sag ich doch! ^^ Magst du mich dann Steffi nennen? Und wir brauchen ne Lösung für unser Prs, ich mag da wieder schreiben ._.
Weil ich schlecht darin bin Entscheidungen zu treffen xD Aber ja, das hätt ich auch gesagt. Und jetzt wo wir das geklärt haben wo fangen wir an? Ich hab mal gedacht oder vielleicht auch mal gesagt das sie nicht bei der Arbeit auftaucht und der das erst so merkt oder? Weil Ian ihn anruft... Und Aimee ist da schon bei den Bösen irgendwo xD
Ich hasse dich, weil du das voll extra machst!!! XDDDD Wäre es mekrwürdig wenn die Leute das in einem Keller eines Hochhauses machen, welches voll benutzt wird und die sich da so eingerichtet haben? XD
Dann muss ich böse werden xDD 'So schlimm' das denkst du jetzt bestimmt... Oder irgendwas in der Art xDDD Mach was du willst und so lange du willst.... Ne Antwort kriegst du eh erst morgen ^^