Su, wir suchen jetzt noch eine Person die mit uns das öffentliche RPG "It's Different Than You Believe" verkleinern und privatisieren möchte. Die Story wird noch gemeinsam geändert, verbessert und so weiter. Pro Person würde ich sagen je 2 Charas [halt ein Weibchen&ein Männchen]. Wir bitten um jemanden der schon einige [vieleXD] Sätze mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik hin kriegt, und Lust auf die Story hat. Sodass man regelmäßig [Klar kann man nicht jeden Tag etc. schreiben, nur das nicht alle vier Monate was kommt] schreibt. Derzeit sind wir noch zu dritt: Miri, Nadü und ich. ~ Bitte PN! ~
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Und ich weiß nicht mal worums geht und schmeiß mich hier grad einfach nur unter den Tisch vor lachen, Moni, ich hab nen charakter gefunden, der so fett zu dir passt XDDDDDDDDDD
Von dürfen war nicht die Rede, nur wie gesagt passt es überhaupt nicht. Weil wir halt einen Komplett [!] anderen Schreibstil haben, als du. Und das würde dann nicht funktionieren, das habe ich dir auch erklärt. Das hat nichts mit deiner Persönlichkeit oder so zu tun. Sondern einfach, dass wir sehr viel mehr schreiben werden als 1-2 Sätze.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Eigentlich ist es ne sehr dumme Frage, aber trotzdem nötig. Ergibt das Sinn? Egal. Also, wenn ich jetzt meinen Namen ändern wollte, müsste ich mich mit dem Neuen anmelden oder?
Lo: das klingt ja als w7rd eich nur zwei sätze schreiben, dass stimmt aber nicht. Ich kann auch lange texte schreiben jnd das wollte ich diesesmal und dabei auch meine sätze verbessern aber man gibt mir ja nichtmal die möglichkeit mal mit zu machen. Naja was solls ist eh sinnlos darüber zu diskutieren bin ja eh schon der arsch von welchen. Schön abend noch euh allen.
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Ich meinte das nicht so Moni xD Also das du den ändern kannst hab ich schon mitbekommen, aber ob ich mich dann mit dem anmelden muss... Also statt Skyline den eintragen xD