wieso griechenland ? xDDD ach warte, halt, da hattest du was erwähnt... ich komm bloß grad nich mehr drauf. hatte sicherlich auch iwas mit deinen animees zu tun o.ô XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Also ich war in meinem Leben nur einmal in England, und es war schrecklich. Nichts vernünftiges zu essen, und alles sah da gleich aus. Alle Häuser sahen verdammt nochmal gleich aus. Ich fand das total schlimm. o.O Wir wussten nur welches Gastfamilienhaus unsers war, weil da eine gelbe Mülltonne draußen vor der Tür stand.
Immer Leute gesucht die genauso wie ich blutige RPG's lieben ♥ Gewalt, Blut, Folter, Sex, Sadismus and more ♥ - anschreiben! -
Kay, weil die, die ich kenne - und das sind einige, dadurch dass unsere Gymis in der nähe ja Austauschschüler haben und durch Freunde dann und bla - morgens, mittags, abends und am besten noch mitten in der Nacht und in der Schule am Tee trinken sind und dann auch noch diese vornehme und überfreundliche Art und Weise wie die reden. o.O Ich und zwei Drittel meiner Klasse haben uns auch geweigert Britisch Englisch zu lernen, weil es einfach stellenweise viel komplizierter und unnützer wie das AE ist. Ich weiß nicht, ich hab's nicht so mit Engländern, deswegen sind auch nur bekloppte Psycho-Charaktere im RS von mir englischer Abstammung
Moni, nein, dieses Mal war es ne Geschichte über Schwule, ich wollte das blaue Tor zur Schwulenpension am Fuße der Akropolis irgendwo in Plaka suchen XDDDDDDDDDDDDD
HAHAHAHAHAHA XDDDD Ne, aber alleine weil ich die Altstadt da so geil finde mit den engen Gassen und den Läden und Griechen sollen auch mega gastfreundlich sein undso, moah ich würde da so gerne hin
Das sind dann bestimmt welche aus London oder so weil hier ist keiner ein Teesäufer und niemand ist total Über freundlich. Nicht jeder aus england ist gleich London is sowieso bescheuert. Danke
sowas findste in italien auch :D ich erinner mich immer wieder gern an meine abschlussfahrt, war echt episch... waren da ja auch einfach mal mit ner gruppe skateboardern unterwegs und es war mega lustig, weil ich und zwei kerle von denen halt einfach mal die einzigen waren, die richtig englisch reden konnten und sonst hat immer niemand was verstanden XD der italienische akzent im englisch war auch verdammt geil XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Kay, ist eben meine Meinung von England, wie gesagt. ^^
Moni, ich würde zwar was verstehen, aber antworten könnte ich nicht. Man hat es an diesem Afrikaner oder von wo auch immer der war gemerkt, verstanden super gut, aber antworten habe ich dann vor mich hingestammelt. XDDDDDDDD
Dann musst du mal zu mir kommen und deine Meinung ändert sich im nichts :D aber gut halt deine Meinung. Aber wie gesagt jedes Teil von England is anders und jeder engländer selbst ist anders (;
hahaha :D naja also ich muss auch manchmal so bisschen nachdenken, aber in der regel konnt ich antworten ohne vorher ewig schweigend nachdenken zu müssen xD