Hey, Ich bin auch mal wieder online. Mir gings in letzer zeit leider nicht so super gut und hatte sowieso keine Internetverbindung und wenn dann nur mal kurz. Sorry :/ . Der Umzug nach England ist jetzt endlich mal fertig und schule und alles ist geregelt. Was ist denn eigentlich alles erstmal so passiert? Kayleigh
Ja tu ich, in Sunderland. Letztens erstmal The Vamps,Union J,Jason Derulo,Jessie J,One Direction und 5sos getroffen. Voll der Zufall haha. England is hammer!
mir isses da auch zu kalt und zu nass o.o aber jedem das seine ^^
ich glaube nur, dass man für so eine idee niemanden zum schreiben finden würde O.o und es is immernoch fraglich, wieso ich sowas träume, aber... naja, whatever XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
ausnahmsweise vielleicht x'D kommt sicherlich aber auch drauf an, wo man in england ist... aber mir gefallen die kerle in england auch größtenteils nicht XD ^^ ich für meinen teil will irgendwann nach spanien auswandern. kommt irgendwer mit?
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Moni, ach doch, ich denke, es sollte noch mehr von uns geben, die sowas schreiben würden. O.O XDDD Nö, ich ziehe nach Griechenland, und tschüss, Biatches XDDD
Kay, echt, ohne jemanden hier beleidigen zu wollen, aber für mich sind das einfach nur bekloppte Teesäufer, die teils echt geistig zurückgeblieben sind, meiner Meinung nach. ^^
ne hier scheint sie sonne schon seit den letzen paar wochen haha und ich finde das die kerle 100 mal besser aussehen als in deutschland. Aber jeder seiner meinung nach haha Ich komme mit :D