Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, irgendwie war meine Woche so... voll .-. Und die nächste wird leiiiider auch nicht besser. Aber ich bin gleich fertig mit schreiben :3
DAS IS DOCH JETZT NICHT WAHR ALTER... hatte grade fast den Post für Nadü fertig und BÄM, 'Fatal System Error', Laptop tot -.- könnte so kotzen grade, schon das zweite mal heute...
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
Ja aber doch, ich meine... rot ist gestorben und silber und yata is da und weint und kuro und katze und regenschrim und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
eh, naja. xD also irgendwie war das so, die hauptpersonen waren ein 16jähriges mädchen und ein... ich glaube 31jähriger Kerl, der der neue feste freund der mutter des besagten Mädels war. das weib sollte sich wohl in den kerl verlieben (is ja nur fast doppelt so alt XDDD) und dann irgendwann schwanger werden und drama drama drama... sehr merkwürdig jedenfalls und du warst wohl in meinem traum der ansicht, dass das insgeheim meine wünsche sind - also dass ich auf gefühlt tausend jahre ältere kerle stehe oder wat weiß ich du da genau dachtest XD - und fandest dass das nicht geht und das ja tabu bist und hast mich in die klapse gesteckt. gott weiß wieso. XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---