ich bin grade ernsthaft eingeschlafen... in meinem unfertigen post für dich, hannah, waren wohl ca eine milliarden zeilen mit E's XDDDDDDDD
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
meine E-Taste is eh so voll leicht einzudrücken... meine hand lag einfach nur drauf und... BÄM. x'D
Sometimes I don't wanna be better. Sometimes I can't be put back together. Sometimes I find it hard to believe there's someone else who could be just as messed up as me. - Skillet ♥
ich wurde grade dreckstück genannt... mit einem ':D-Smiley' hintendran. im zusammenhang mit dem vorangegangenen Text ist das irgendwie verwirrend. o.o
ja aber wir - also steffen und ich - hattens grade über meinen schrägen bis krankhaften humor. ich weiß nicht, es war einfach verwirrend und ich musste grade minutenlang darüber philosophieren, wie der das jetzt gemeint hat. x'DDDD mittlerweile hab ich ne antwort drauf
achja, hab geantwortet... hoffe es ist nicht noch irgendwo ein E x'D
weiß ich, das kann man aber auch netter formuliern... .____. D: ... kann mich selber nich mehr ernst nehmen grade, was loooooos mit mir ehy o.o XDDDDD
erstmal nochmal diffizil gegooglet... mir is das wort ja ewig nich mehr vor die nase gekommen XD "peinliche Genauigkeit fordernd"... just kidding, don't you? o.o XD
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---