Was passieren könnte. xD Weil der hat den einen typen da ja halb abgestochen und daraus könnte ihm die staatsanwalt ja nen strick drehen weil wegen böser plan und dann könnten wir mal langsam in die eigentliche geschichte einsteigen XD
Und es tut mir sooo leid, aber ich bin schon wieder nicht dazu gekommen die Idee aus zutippen. Philip ist heut noch gekommen und war bis ebend da und die letzten Tage immer weg gewesen ._.
Moni, also es geht ja darum, dass er wohl jemanden ermordet haben soll, also laut der Staatsanwaltschaft, aber die will halt nur, dass er den Straßenkönig da in dem Viertel schlägt und lügt ihn deswegen an und das wäre doch jetzt DIE möglichkeit! XD
So schlimm ist er gar nicht :D jetzt unter der Woche dürfte ich Zeit haben, da da die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist, das wir was machen :D Ich hoff, das ich mich morgen mal ran setzen kann XD
Gut, war aber auch meine letzte antwort für heute, denke ich, ich schreib jetz noch miris und kritzel ein bisschen an gwenys und nebenbei hier und da und überall, nur eben nicht mehr im RS XDD