naja... ich hatte gerade deinen, steffis und hannahs Post fast fertig geschrieben... stirbt das ding wieder und alles weg, schon zum tausendsten mal jetzt, hab langsam keine lust mehr hier -.- Es nervt einfach. ^^ Kommt immer diese blöde 'Fatal System Error' meldung und zack isser aus o.ô er stirbt wohl jetzt wirklich langsam endgültig. ^^ entweder funktioniert der laptop oder das internet nich richtig, immer das gleiche hier in dem kaff >.<
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
da würd ich glaub ich auch dezent auszucken und keine Lust mehr haben ._. blöder Laptop -.-" der soll gfälligst noch bissal durchhalten und nicht immer einen auf sterbende Diva machen! Aber beim Internet war doch dieser Schalter da verkehrt oder? Das habt's ja repariert ^^
ja... hab grad wieder neu angefangen zu schreiben (zum gefühlt eine millionsten mal^^) und wird aber wohl dann nich ganz so lang >.< das liegt an vodafon... die haben immer wieder probleme mit ihrer leitung hier und ja -.- aber anbieter wechseln geht auch nicht, weil dass der einzige is, bei dem man hier LTE kriegt und das nicht zum überteuerten Preis. o.ô
I miss the misery, miss the bad things, the way you hate me. I miss the screaming and the way that you blame me. --- Halestorm - I miss the Misery ---
ich glaub du bekommst demnächst eine Urkunde für dein Durchhaltevermögen ^^
das horcht sich ja nach fun an... nicht in dem Fall bin ich wirklich froh, dass ich in einer Stadt wohn und da halt einfach nur ein bisschen am Rand, sodass das Internet nur hin und wieder in gewissen Räumen ein bisschen abspackt... ^^