Kinder sind kaum einzubringen, weil eine Frau 9 Monate schwanger ist, wenn man nicht springt, was mit Vier Leuten schwer wird und Kinder nerven dermaßen Laura. XDD
... darf Aiden bitte wenigstens unter irgendwelchen Drogen stehn, damit er's nicht gar so schlimm findet? q.q sonst tut er mir nämlich iwie echt leid XD frag mich eh, wie ich das dann schreiben soll... ich glaub ich werd für jeden pist ne stuinde brauchen alter, ich kann doch keinen kerl schreiben der von nem schwulen vergewaltigt wird... das wird nicht einfach, ehrlich nicht XDDD wenn noch leute mitlesen erst recht nicht... ihr scheiß stalker man!!!!!!! x'DDDD
gut, oke, dann wär das ja geklärt. ich glaub für aiden wird ne welt zusammen brechen, aber muss er dann mit leben x'D
und schwanger? kann sie nicht abtreiben? jayden will kein kind und wenn sie das DING behalten will, wird er sich auch definitiv von ihr distanzieren. x'D
ach komm schon.... das ist doch sonst echt... das ist doch KRANK, eine vergewaltigung von nem Schwulen! xDDD also nicht gegen schwule aber... ach ihr wisst schon, MAHN! xD
Ja Sel, ich finde es auch durchaus schmeichelnd, wenn jemand mitliest, immerhin muss demjenigen ja dann der Schreibstil gefallen - aber das macht unheimlich viel Druck ehy x'D
nö. ich will, dass aiden unter drogen steht. sonst vergiss das XD ... den Dreier kriegt jayden auch so irgendwie hin, notfalls die weiber abfülln, bei denen geht das ja leicht XD
oke, ja... soltle ich mal, versuchen, Sel. x'D - nicht sehr beruhigend. bitte setz mich nie unter druck :'D