sehr gut sel :DSam, ideen von außerhalb sind in unserem thread nicht erwünscht. ^^
ALS OB, Laura. XD er will... er kann sich nicht entscheiden, SO xDja any, moment, bin schon dabei. wann kommst du morgen on? ._________.
hannah: das war auch einfach nur so geschrieben...
Genau Moni : DD
Keine Ahnung man .___. So gegen 15 Uhr wenn es gut läuft...? :/HA! NIMA IST AUCH BELIEBT ! :'D
Boar darf ich aich mal was hier reinschreiben? ^^ huhu ;D
Warum kommen jetzt alle her? O.o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, Geht weg, mein kopf explodiert. man, das is unser privater quassler ehy, geht weg und schämt euch xDDDDDDD
Tut mir leid moni den gefallen tuh ich für dich nicht muahahahhaha xP
Ihr könnt schon lesen, was in der Überschrift steht, oder? Any, Flo, Laura und Moni...
Haha verziehen wir uns in Skype zurück :D
Eben, ganz genau. Jetzt mal ernsthaft, das is ja nicht böse gemeint oder so, aber das is ein Quassler nur für unser Privi... also tut uns den Gefallen und geht in den Allgemeinen oder macht euch euren Privaten ^^ FIRMA DANKT!
Und meine Ehemann? Darf der bleiben? :D
GUTE NACHT !
Guten Morgen wenn dann x3
kommt aber so rüber Moni... bb
Sam, dann ist das so, nirgens steht ne Aufforderung oder ne Bitte, dass man hier reinschreiben soll, die Überschrift spricht für sich ^^
SOLL aber nicht nicht böse klingen/aussehen, was glaubst du eigentlich warum ich das EXTRA da mit hingeschrieben hab, hm?
Lala :D achso Moni Avril is schon weg, keine Lust grad zu schreiben :/
Chillt doch, ivh hab lediglich geschrieben das es so rueber kommt, nicht das ih das persoenlich so finde.. ._.* :/