Alter, hackts bei dir oder was? Nur weil wir hier einen eigenen Thread aufgemacht haben für ausschließlich die Leute, die im RS mitschreiben, musst du mich nicht so anblöken. Wenn ich ausraste, hört sich das definitiv anders an, das, was ich gestern geschrieben war lediglich ein klein wenig genervt, weil ich einfach nicht verstehe, wieso man in einen Thread schreiben muss, in dem in der Überschrift steht, für wen das ist. Sel ist aus dem Grund eine Ausnahme, weil sie mitschreibt.
Cat, dann erfahr ich das eben auch noch...Ausserdem ist es ja auch ein wenig..naja, das die anderen nur noch hier schreiben und im Quassel gar nicht mehr....
Flo, bei welchem Chara? Ich versteh nur Bahnhof o_o
Steffi, bei Aimée ... über dem ersten e kommt noch der Akzent, ist der französische Name für Amy, ist mir beim lesen mal so aufgefallen, hab nen Kerl der so heißt. ^^ Und hier schreiben eben nur die Leute, die in dem RS hier auch schreiben, was die drüben im Quassler machen, keine Ahnung
Eher hackts bei dir. Du kackst dir doch fast in die hose nur weil mal hier jemand was reinschreibt obwohl es eher sozusagen ein scherz ist. Aber anscheind verstehst du keine späße/ scherze...
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Ach so...Kam man das nicht einfach nur so schreiben? xD Und ich geh jetzt in Quassler, da ich hier ja nicht mitschreibe und so... (; Kannst mir ja folgen flo xD
Cat, ich kack mir in die Hose? Komm, hör mal auf mir am frühen Morgen so dermaßen auf den imaginären Sack zu gehen. Ich weiß ja nicht, wie du es finden würdest, wenn man bei dir in einen Thread 'einbricht' der nur für dich und 'ne Freundin ist. Mich persönlich nervt es und auch Moni hat gesagt, dass ihr bitte gehen sollt, ist sie deswegen jetzt auch ausgerastet? Nein, ist sie nicht. Und wenn du keine Ahnung von meinem Gemütszustand hast, dann wäre ich erst Recht leise, du hast nicht nur die geringste Ahnung, wie ich drauf bin, wenn ich so richtig aus der Haut fahren, glaub mir, das wird das nicht mehr so lustig.
Ich weiß zwar nicht wie du wirklich drauf bist wenn du ausrastesr aber ich male es mir grad schon aus und es ist mir eigentlich auch egal. Ich geh dann mal ich hab kwine lust meine gute laune von dir versauen zu lassen.. und tschüss
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Uh, bist du also auch so einen 'Ich-steck-Menschen-in-Schubladen-weil-ich-mir-vorstelle-wie-sie-drauf-sind' - Mensch, ja? Dann mach das mal, aber stell' dich bitte an der Schlange der Menschen die mich hassen an, ich arbeite sie dann nach der Reihe mit 'Drauf geschissen' ab. Hauta.