Ohne scheiß, alle, die nicht zu diesem PRS gehörn: Verzieht euch in den anderen Quassler, das ständige rumdiskutiern/gezicke nervt einfach nur. komm ich heim und les sowas. Ehrlich, richtig scheiße.
.... wenn hiern icht gleich ruhe ist, sperr ich willkürlich leute. ich kann das, ich bin admin. also akzeptier was ich zu sagen habe und geh in den anderen thread, Cat. ich werd sonst gleich ernsthaft sauer!
• Name: Elijah Paine • Alter: 24 Jahre | 24. Dezember | Steinbock • Geschlecht: Männlich
• Kriminelles: - Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion | ´Wer anders als durch Freisetzen von Kernenergie, namentlich durch Sprengstoff, eine Explosion herbeiführt wird – je nach Folgen an Menschen und Gegenständen der Explosion – mit einer Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren oder einer Geldstrafe bestraft´ - Schwere Körperverletzung | ´Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person 1. das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert, 2. ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder 3. in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren. - Trunkenheit im Straßenverkehr | ´Wer im Verkehr ein Fahrzeug führt, obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke oder anderer berauschender Mittel nicht in der Lage ist, das Fahrzeug sicher zu führen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.´
• Aussehen: #1#2 Der junge Mann misst stattliche 190 Zentimeter, wobei er ansonsten ebenfalls ein Bild von einem Mann ist. Breite Schultern, schmale Hüfte und vor allem besitzt er die nötigen Muskeln in mehr oder weniger ausgeprägter Art und Weise an den richtigen Stellen. Seine Haut ist - aufgrund der spanischen Herkunft - von einem natürlichen, gesunden Teint. Elijah hat dunkelbraune Haare und ebenso dunkle Augen, wobei seine Augen dunkelgrün sind.