Ähm ja, warte.. dann mache ich jetzt eben meinen Post noch anders.. bearbeten. xD
Finde ich gut. Danke x3
Oki, ist passiert. :3
ihr verwörrt mich :c
Leute, ich bin mal ganz ganz schnell weg, bin sofort wieder da!
wieso verwirren Hannah?Bis gleich. (:
so wieder daWar grad am telen, da bin ich hier einfach durcheinander gekommen :D
Stimmt wir haben ja grad telefoniert Hannah xD
wasch laberst du, stimmt doch gar nich xD
HA, JA, NICHT SILENCE SCHULD.Alles Jaydens schuld, nur weil er unbedingt vögeln wollte. ich fühl mich gut, befreit, mein sil ist nicht schuld. <:
hahahahahahaha xDDDDD aber er hätte trotzdem nicht rumfackeln müssen/sollen, er ist definitiv mit schuld, madame. XD
Hahahaha. x'DMoni, ich habe fest gestellt, dass du einen '' [....], PUNKT. '' - Tick hast x'DDD
Naaaaaaaaaaaaain, daran ist Nima schuld, hätte sie ihn nicht ABGELENKT (!!!) hätte er das feuer nicht fallen gelassen und es anders ausgemacht! iwann xd
Nima ist am aller wenigsten Schuld (nach Avril), sie hat ihm nur gesagt, er soll es aus machen.. xDD
ätte sie ihn nicht dumm und dämlich gelabert, hätte ich bemerkt, das es langsam aber sicher an seiner haut brennt ! XD
es sind alle schuld außer avril, punkt. die war ja brav XDund ja, any, hab ich... kp wieso, is voll bescheuert aber abstelln geht nicht XD
Ich finde es witzig, mittlerweile muss ich jedes Mal grinsen, wenn ich es lese. :'DD
aber ich glaube, kockeln wird der, wenn der in der zelle sitzt o.ogenau so siehts aus moni XD
hahaha, wenigstens mach ich dir gute Laune, any XDgut hannah, einsicht is der erste weg zur besserung x'D
Ja Moni, richtig. xD