Ja, also Max hat auch vor allem Angst, vor dem man Angst haben kann. Vor rumliegendem Holz, vor Grashalmen, vor Enten, vor Plastikflaschen.. der geht nur durch, wenn Bella voran geht, nicht mal wenn man ihn führt.. so ein schisser - wobei er auch schon besser geworden ist. Dann wünsch ich euch viel Glück und Spaß beim üben. ^-^ :'D
Ja, ist doch so.. echt voll der Geländebauer.. muss ich echt, aber momentan bringts gar nichts, der muss erst wieder trocken werden.. ist einfach nur ein einziges matschiges Loch, das ist zu anstrengend, da will kein Pferd voran gehen. XD
wir reiten auch nur immer so rum halt,Gelände mit den Ponys eben, aber dann konnten wir mal wegen einer Jagd nicht raus und mussten auf den Platz,wo wir natürlich gleich getritzt worden sind xD die ganze Woche habe ich mich mit dem Muskelkater gequält :o xD
# man merkt langsam, dass meine Konzentration nachlässt und mein Schreibstil unter aller Sau ist :'DD
Haha - ne mit Mutti geht sie vorbei ;D das ist manchmal ein Posertier - erst tut sie so und dann hat sie letztlich aber doch Angst XD Danke, danke (: hoffen wir mal, das ich nicht irgendwann in der Hecke klebe oder so ;p
Also ich hab ja zwei bis drei Mal die Woche Reitstunde und ansonsten mach ich eben das wonach wir lustig sind, wobei die Reitstunden auch immer Launen abhängig sind. Meine Reitlehrerin frägt immer, wie motiviert wir beide sind, ob es beim alleine Reiten besser war, was ich machen will und eben noch was ich heute machen würde - darauf wird dann die Reitstunde aufgebaut, wobei ich Samstag immer etwas leiden darf - Einzelstunde. Das ist immer anstrengend und wenn mein Trainier wieder kommt, bin ich alle drei Wochen nach der Stunde eh Matsch :D da leiden Pony und Reiter xDD Aber ich hab nun wahrscheinlich endlich eine feste Mitausreiterin :3 also steht der Sonntagsausritt!;D
Bekommst du schon auffe Reihe. Erinnert mich an Charlie, der schnauft immer wie ein bekloppter, als würde er nicht mehr können, lässt man die Zügel aber länger, geht er so durch - da bekommt man den nicht mehr gehalten. XD Erst denkt man der bricht zusammen, lügt der einem voll was vor er Sack. XD
Hach ja, wobei ich mich danach auch immer gut fühle. Man hat was getan und Pferd und Reiter sind gleichermaßen fertig aber zufrieden und ausgeglichen. Das ist was feines. ^-^ :) Außerdem macht es ja irgendwo trotzdem immer Spaß. Solange man auch was auffe Reihe bekommt zumindest. :'D Na das ist ja super.. :))
Hoff ich - wenn nicht muss Sandra da helfen. Haha - Duke ist auch so - er schnaubt wie ein dummer, denkst das Tier bricht gleich zusammen und dann plötzlich düdelt er da durch, als ob nix wär. x´D Die Männer sind halt doch die schlimmsten!;b
Das stimmt - zwar müde, aber auch meist vollkommen zufrieden...selbst wenn was nicht geklappt hat, hat dafür aber was anderes geklappt. Das dann immer fein, weil ohne erfolgserlebnisse geht nix. Ich find das beim Rudi immer so süß, da der so viel lobt. Der ist allgemein einfach klasse, wobei er einen schwarzen Humor hat XDD
Wir sind Leidensgenossinnen - wobei, Leiden könnte man in dem Falle weg lassen, irgendwie ist es ab und an auch mal witzig, solange es nicht gefährlich wird. :'D
Solange sie nicht gaaanz viel Scheiße machen, ist es witzig - ich krieg aber bald wirklich, wirkliches Rodeo - Duke läuft fast wieder ganz sauber, was heißt. das man dann wieder reiten kann und ja...Bine ist der felsenfesten Überzeugung, das ich das auch pack, aber wenigstens geht sie dann mit in die Halle, sonst würd ich sterben :D ich denk da immer zu viel XD
Ohjeeee, ich denke dann an dich, damit es auch nicht zu schlimm wird. :'DD Ja, also ein wenig Spannend soll es ja auch sein.. ist ja schön und gut, das Pferde auch einwandfrei brav sein können, aber mir wird das schnell zu langweilig, ich mag das wenn die Pfeffer unterm Hintern haben und einfach.. Charakterpferde eben sind. (:
Sonst kannst auch Skype schicken, dann komm ich nochmal on. :'D
Charakterpferde san se alle beide - aber ich bin dennoch nie so scharf darauf an der Bande zu kleben o.o Ich hab aber das Talent, das ich mir meist immer nur weh tun, wenn ich nicht auf´m Pferd sitz, also Bodenarbeit, Spazieren, Freiarbeit oder eben...talentfrei wie ich bin, beim Aufsteigen ;D Ich fall immer nur fast und ja - gut so XD
Ich weiß nicht ob es da schneller geht ;o hab das dir da nun auch mal geschickt ;D
Hahaha, wie genial.. ne, bei mir ist zwar ab und an beim Putzen auch mal was drin, weil Max gerne zwickt oder auf die Füße steht.. aber ansonsten ist mir da noch nie was passiert.. immer nur wenn ich auf dem Pferd saß und dann nen Abgang gemacht hatte, oder mich am Pfosten angeschlagen habe oder sowas.. :'D
ne - beim Aufsteigen den Daumen etwas putt gemacht, zwei Mal Pferd aufm Fuß gehabt > gebrochene Zehn, Tritt abbekommen, gezwickt, gegen die Wand gequetscht, nen Stück Haut am Finger weg gerissen...all sowas ; D
Beim fallen waren es bis jetzt immer nur blaue Flecken, Kratzer [hässliches Rapsfeld eh xD], Kopfweh, Nackenschmerzen und das ´schlimmste´ der geprellte Ellenbogen ;D
Oha, ne.. ich auch nen gebrochenen Zeh und gezwickt, aber das war es.. einmal wurde ich fast umgenietet, aber nur fast.. also das Zählt nicht. :'D
Ne, da hatte ich schon so einiges mehr und auch schlimmeres. Bis zu 4 Wochen Krankenhausaufenthalt, aber ich glaube, das hatte ich schon mal erzählt. XD
Ich mach mich ja auch oft selbst kaputt - wenn ich mal wieder irgendwo gegen laufe oder so :D
Aua - ne - ich war wegen dem Ellenbogen nur einen Abend zum röntgen im Krankenhaus und ich bin auch nicht so scharf drauf mal wirklich lange dahin zu müssen...nene ;D
Nein, sowas passiert mir ebenfalls eher selten bis gar nicht. XD zum Glück. :'D
ich hatte mal noch nen längeren Aufenthalt, das war aber nicht wegem reiten, sondern weil ich von nem Auto angefahren wurde.. x'D Aber egalo, wie man sieht funktioniert das meiste noch, ich lebe noch. Alles feeeeeeein. :3
Ich verabschiede mich hieraus schon mal. Nacht. <3