Cat: zumindest das wichtigste, und der Rest.. der hat Zeit ;D
Anü: Mist.. aber ich habe den Rest der Woche auch wenig Zeit .. Freitag muss ich so ein erstehilfe ding für den Führerschein machen :o xD bei mir könnte evtl. Sonnrag klappen, oder Samstag Abend, aber sicher ist das nicht...
Hab ich schon hinter mir. :3 Samstag bin ich arbeiten und Abends wäre ich auch da.. Sonntag bin ich Abends auf alle Fälle da, aber Mittags/Vormittags bin ich auf den Baden Classics - Finale und Stechen und Kürwettkampf. (:
Sel, jaaaaaaa. :3 Ich kenne jemanden an der Kasse, komm an allen Vier Tagen kostenlos rein, aber hab morgen noch kein Bock und die anderen Beiden Tage keinen Bock.. außerdem ist Sonntag wohl eh am spannendsten... Werden schön Fotos gemacht. *_* :'D
´s kostet halt eben doch weng was an Eintritt ;c Aber wenigstens gehts dieses Jahr wieder zu Apassionata und dann ja selbst auf Turnier - haha XDD Sehr fein :3 das freut´s Selchen :D
Ja, Insa.. immer schön sozialisieren. :'D Wird gemacht. :'D
Sel, Apassionata war ich noch nie.. aber ich weiß nicht wieso, es interessiert mich nicht wirklich. Kann echt keinen Grund nennen, kein Plan. :'D Eigene Turniere gehe ich ja nicht.. ich hab nicht mal 'n Reitabzeichen oder sowas.. haha. :'D Ja, also Sonntag kostet alleine schon 20€ normalerweise. Schon arg. :'D Hab mich aber auch nich informiert, interessiert mich dann ja nich. :'D
Ich glaube aber nich, das ich die hier reinstelle, weil das ja irgendwo auch fremde Menschen sind, von denen ich keine Erlaubnis habe und Stress will ich zugegeben nicht XD