Zum Bilder machen ist es dort mega - vor allem sitzen wa ganz vorne, also kann ich mich fein austoben - und ich finde hauptsächlich die Zirzensik, Freiarbeitssachen richtig interessant. (: Also Reitabzeichen hab ich und mach dieses Jahr auch noch´s nächste...irgendwann dann XD Haha ja - wenn man nix zahlen muss, dann interessiert das auch nicht :D
Ich hab heute umsonst 11 Euro fürs Zugticket ausgegeben eh -_-
Glaube ich dir. An sich finde ich das auch interessant. Ich hab dann immer nur so im Hinterkopf, wie es den Pferden da denn auch geht und bla. Ich will definitiv NICHT behaupten, das es denen da schlecht geht, um Gottes Willen nicht... ich war ja auch noch nicht da, aber wie gesagt will ich es irgendwo auch nicht sehen, wieso kein Plan...^^ :'D Aber du kannst mir die Bildchen dann ebenfalls fein schicken, hmn. :3 Okay, ja.. also ich reite wie gesagt nach Lust und Laune, habe ja meine Momi die mir das alles beibringt und so.. Ja, sie ist auch Reitlehrerin und hat etliche Fortbildungen und so gemacht, aber naja.. ich brauch das nich.. :'D Kuscheln und ausreiten, von Mama auf dem Platz gequält werden reicht mir vollkommen aus. :'D Bin rundum zufrieden. ^-^
also bei mir im Bus haben wir noch nicht mal ein Abstempelautomaten manchmal xD dann muss man, wenn man sicher gehen will sich beim Fahrer seine Karte unterzeichnen lassen ;D
Also Apassionata gehts denen wirklich gut. Sind ja alles absolute Pferdeleute, wobei die Sachen in der Vorführung schon nicht gerade unstressig sind. Bei den Persönlichkeiten, die da aber mit wirken, denk ich mir einfach, das die ihre Pferde wohl nicht da rein schicken, wenn diese überfordert sind. Ist interessant zu sehen - aber absolut nicht lebenswichtig ;D Natürlich - kriegst du dann :3 ^-^ Ja - hauptsache Spaß mit den Ponys und das es denen gut geht ^-^ Bei uns ist das Turnierreiten auch eher ´Nebensache´. Klar möchte ich weiter kommen, aber nicht auf kosten von meinen beiden Pferden oder anderen Pferden. Wird ja auch nicht immer Dressur geritten, sondern auch Halsring, Bodenarbeit und Ausreiten...blablabla :D Das volle Programm eben^^
Keine Ahnung - beide Male ist keiner durch gelaufen. Das echt ätzend immer -_-
Also gut, ja.. der Meinung bin ich wohl auch. Man kann es durchaus sehen, aber wer nicht will - stirbt deswegen wohl kaum. :'D Natürlich. ^-^ :3 Eben, solange hier nicht der Sieg sondern das Pferd und die Beziehung zum Pferd im Vordergrund stehen finde ich es sogar echt schön, reizen würde es mich im Grunde auch mal, aber ich kann auch einwandfrei ohne leben. Und es wird bei mir wohl auch nicht mehr kommen, hauptsache ich hab weiter meine Hottas um mich rum. Alleine wenn es schon wieder so ein toller Ausritt wie heute Beispielsweise wird.. *_* (:
In die andere Richtung hab ich ja meine Karte - Schule und so - aber war halt nach Würzburg, komplett andere Richtung und da muss ich blechen. Das ärgert mich halt echt etwas, das sie sich dann zu fein sind, dann wenigstens zu kontrollieren, wenn man dann schon 11 Euro zahlen darf. Ne, das nervt mich noch leicht XD
Ja - ich geh immer mit der Einstellung hin: Egal wie scheiße es wird...hauptsache alle bleiben heile, wir machen Erfahrung und haben unseren Spaß ;D bin zwar ein ehrgeiziger Typ, aber Dressur ist immer sehr, sehr Richter abhängig. Und das schöne ist einfach, das ich ja merk, wann Lotti Lust hat zu arbeiten und wann einfach rum getümpel angebracht wäre. Freu mich auch schon auf Sonntag, denn da gehts endlich mal wieder ins Gelände - kann ja alleine leider nicht mit ihr ._. Aii :3 das hört sich fein an ^-^
Bei uns ist es andersrum, in der Bahn wird häufig und im Bus seltenst :D kommt halt aber auch wieder auf die Bahn an, die normale Straßenbahn jetzt auch nicht soo häufig, aber doch schon recht ^^
Jaaa, sie ist wie mein Max, der geht ja auch nicht alleine. XD Das ist voll nervig, aber nun gut.. man will sie ja auch nicht unnötig stressen. (: Außerdem hat man ja eig. meist schon die Möglichkeiten mit anderen zu gehen, demnach geht das schon irgendwo. (: Ich bin voll der Geländebauer geworden über den Winter, weil unser Platz unbereitbar war.. voll schlimm. Ich war Montag auf dem Platz.. Ich hab mörder Muskelkater und es war eine einzige Katastrophe.. XD
haha, das kenn ich... auch wenn ich (leider) kein eigenes Pferd habe und es daher nicht so oft ertragen muss, aber wenn wir auf dem Platz sind ist das zur Zeit auch vorprogrammiert xD
Bei uns wird allgemein wenig kontrolliert - die Busfahrer schauen sich die Karten eh nie an XD
Die ist einfach so ein Angsthase, wobei sie schon mutiger geworden ist und solange Mutti vorne weg geht, kann man auch überall vorbei...sitzt sie aber drauf, ist alles schlimm x´D genauso wie Pö von Aufstiegshilfen, Stroh, Stühlen und Reitlehrern gegessen werden könnte ;b so eine Nuss das Ding manchmal, aber das macht sie nur noch liebenswerter XD :3 Wir werden im Sommer, wenn ich dann fein viel Zeit hab, aber schön üben und wenn unser Platz - ist auch gefroren - wieder schön ist, können wir danach wieder unsere kleine Runde reiten...hat letztes Jahr gegen Ende nämlich auch schon gut geklappt :D Geländebauer - haha XD aber verständlich wenn der Platz scheiße ist und ja - wenn wir alleine raus kommen würde, wär ich auch mindesten ein oder zwei mal die Woche draußen, aber naja - wird schon irgendwann XD Armes du - musst wohl doch öfters im Viereck reiten:DD
Ja Insa, das ist echt übel.. ich war sicherlich 5 - 6 Wochen gar nicht mehr auf dem Platz und davor war er auch miserabel ausgeweicht gewesen, hat also auch nichts gebracht.. war echt schlimm. XD Meine Mama hat nur den Kopf geschüttelt, wobei mein Ponylein auch total fertig war danach - entspannt aber fertig. :'D