Wollen wir eig. nochmal von vorne beginnen oder in etwa da weiter machen, wo wir waren? - So genau weiß ich das nämlich gar nicht mehr. o.O Oder eben ein wenig weiter vorne Starten? Und beziehen wir Dahlia auch mit ein? XD
Also das ist mir eigentlich egal .. xD im Gunde habe ich glaube ich auch schon wieder einiges vergessen.. also von vorne wäre vlt. fast geschickt.. oder die sind da einfach schon seit einiger Zeit und erst ab dem Pubkt wo der Yosh wieder dazu kommt :D Dalila hieß sie glaube ich korrekt :P das istmir egal, aber wenn wir ein wenig abwechslung haben wollen, wären ein paar mehr Charaktäre vlt schon gu, dann könnten auch wieder Colin und der andere komische Kerl mitspielen *-*
Ja genau, das ist ein guter Einstieg.. ab dem Punkt, wo er aus dem Knast wieder auf den Hof kommt. :D Ach, oder so.. stimmt. XD Jaaa, auf alle Fälle, die müsse da sein die Beiden Idioten. :'DD Die können wir ja dann kurz und knapp mit Bildchen, Name und Alter als Nebencharakter anmelden. ^-^ Sonst wird es definitiv zu langweilig. :'D
Insa, Dalila erinner mich an Dahlia und somit an Black Dahlia, was mich wiederum an Hollywood Undead erinnert und Colin heißt der Sohn meiner Tante xD Löuft bei dir!
Oha.. das sind wirklich sehr viele Erinnerungen :DD mich erinnert das vielmehr an Samson und Dalila, was wir vor kurzem in irgendeinem Schulfach erwähnt haben.. :o xD