Ähm.. Hallo :) ich dachte, bevor ich mich irgendwo anmelde, sollte ich vlt die ein oder andere Bekanntschaft schließen :D manche kenne ich auch noch, weiß jetzt aber nicht, ob sie sich noch an mich erinnern, wir werden sehen ^^
also.. ja.. da bin ich ;) .. ich merke gerade, dass ich selbst wenn ich schreibe im ersten Moment schüchtern bin und keinen Plan hab, was ich 'sagen' soll... :D ich hoffe mal, das schreckt jetzt nicht unnötig ab :)
Hey Cat :) also ich würde ganz gerne Insa genannt werden, habe mich nur wegen meinen Howrsenamen so genannt, so als Wiedererkennung :'D Schön dich kennen zu lernen ;)
Anüüü *-* also Insaleinchen habe ich wirklich noch nie in meinem Leben gehört, muss ich mir merken ;D
Sam: Ich schaue auch keinen Bachelor ^^ Und ich freue mich auch, wobei, wenn ich mich dunkel erinnere, haben wir schonmal in einem Rs zusammen gespielt, aber kann mich auch täuschen :'D
Cat: Haha, mach das, aber keine Sorge, ich beiße nicht, selbst wenn man mich zehntausend mal nach meinem Namen fragt, solange man mich überhaupt beachtet bin ich rundum glücklich :3