Sam: Ok.. wahrscheinlich hat Any einfach recht ;) sie hat im Grunde immer Recht oO *-*
Anü: Das würd ich aber auch mal sagen, wenn du nicht, wer dann ?! :'DD
Cat: Ich denke schon ^^ Mal davon abgesehen, dass Schule stresst und irgendwie teilweise unnötig ist, aber wenn man das mal ausblendet, dann ist alles ziemlich in Ordnung ;) und bei dir? *-*
Cat: das kenn ich.. geht mir auch oft so, leider ;D aber das wird sicher schon, vlt kann ich ja auch ein wenig Abhilfe schaffen, zumindest kurzzeitig ^^
Any: Haha, das habe ich wirklich seeehr vermisst ;D wuhuu ich bin immer noch total aus dem Häuschen (<- was für ein schöner Ausdruck xD ) meine Mutter muss sich heute Abend beim essen auch schon gedacht haben, dass ich noch besser drauf bin, als sonst schon :DD
Cat: gerne, immer doch, hast du schon eine Idee im Kopf? ^^
Insa: Noch nciht wirklich aber ich denke wir finden schon was ^^ und eigentlich ahtte ich dir eine pn schon geshcickt ^^ (Siehe oben rechts wo es 'blinkt' ;D )
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
Anü: ich bin halt vlt einfach etwas zu einfach zu begeistern ;) naja.. schlimmer wäre es andersrum, denke ich, also bin ich mal ganz zufrieden damit xD
Cat: Aber dieses kleine grüne Blinkteil ist aber auch wirklich klein... xD
Steffi: Okee.. hoffentlich lernt man sich mal besser kennen, natürlich in einer entzerrteren Situation :3
Anü: Achso... werde morgen evtl. nicht on kommen können, ich habe den Tag über iwelche Hobbies und am Abend eine Theateraufführung mit meinem Deutschkurs -.-' (wobei die eigentlich gar nicht mal schlecht ist :D nur doof das es eben irgendwie den ganzen Tag lahm legt) :o
Cat: jetzt muss ich erstmal schauen, ob es noch irgendwelche komischen Knöpfe gibt, die ich noch nicht entdeckt habe xD
Alles klar Insa. Morgen bin ich voll frei.. Freitag und Samstag bin ich dafür kaum bis gar nicht da. o: Und Sonntag vermutlich auch nicht. Gottchen. :'D