Ich hab doch gar nichts darüber gesagt xD Aber dagegen das die Antwort hab ich rein gar nichts ;D Weiss jemand von euch was ich über die Menschheit schreiben kann??? ^^
ähm... wir verschmutzen die umwelt, wir quälen tiere, wir... was tun wir denn noch alles, was schlecht ist? XD du könntest auch was über die evolution des menschen schreiben... ich hab ja keine ahnung wofür du das brauchst XD
Halt so in etwa Moni, genau weiss ich's auch nicht ^^
Ehm...Ich muss eben ne Seite schreiben, weil ich nen Test nicht zum Termin zurückgegeben habe und ja...Leicht Scheisse nicht? xD Aber was soll's, schreib ich eben mal eine...Und der Lehrer hat dann eben gesagt das ich über die Menschheit schreiben soll... :3
Ich bin aber ein kleines Streberchen xD Eigentlich müsst ich das auch erst auf Mittwoch machen, aber wir müssen noch dieses behinderte Gedicht da umschreiben und dann hab ich das lieber heute erledigt und kann morgen noch zu ner freundin gehen x3 Ja, ich schreib irgendeinen Mist zusammen...Beste Idee ever Moni! xD
Aber das ist alles so richtig abgrundtief hässlich geschrieben...Ich hoffe mal das er es nicht lesen kann, ich las gerade meine Wut daran aus und schreib das ich alles hasse xD Und Moni...Das wusst ich schon länger, aber danke für das Kompliment ^^