danke moni ^^
Mir auch Moni ^.^Was machst du so? *mikrofon hinhalt* Ich Interview dich jetzt xD
kein ding :3hahaha x'D Ich höre Musik und... und... sonst nichts, tut mir leid XD
Langweilen sie sich also Frau Moni? *brille ein wenig tiefer leg und tief in die augen schau*
eigentlich nicht, ich bin völlig überfordert, werte Frau Steffi XD
Bin auch ueberfordert
Haha, hören wir auf damit xD Bei mir ist es gerade richtig ^.^
ahhhhhh, moni stirbt gleich XD haha
Moni darf nicht sterben q.q xD
... jetzt hab ich grade Luft und sitze an deiner antwort :3 xD
Uh *-* Freut mich xDIch will aber kein Lückenfüller sein *drohend den Finger heb* xP
bist du nicht XD aber vorher war einfach kompliziert weil ich FB noch offen hatte und eine äußerst lustige diskussion mit meinem besten hatt x'D
Das erklärt natürlich alles xD
Meine haare sehen fleich scheisse aus weil ich die nicht foehne x.x
ja, allerdings xDDDich föhn meine haare NIE. ^^
Ich eher unfreiwillig, wenn die bei so nem wetter nicht gefoehnt werden dann erkaelte ich mich :D Aber bei sean und fly wirds ja schon gerade heiss x)
Ich darf ja kein FB haben von meinen Eltern aus...Aber das kann ich auch verstehen, wenn man siehst was letzte Woche bei uns in der Klasse passiert ist... :3
Wasn?:oIch darf lediglich keine veranstaltungen erstellen
also ich muss meine so gut wie immer föhnen - sonst klappt das mit dem hoch stylen und so nicht, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse x DD
Zwei Mädchen aus meiner Klasse haben ein drittes auf dem Klo gefilmt und irgendwo hochgestellt...Dementsprechend ist die Stimmung in der Klasse -.-