Wotan hat sich schon beim Putzen aufgeführt und ist die ganze zeit hin und her gelaufen... aber beim reiten hat er trotzdem nicht gebockt, wir sind halt nur ständig piaffiert anstatt einen anständigen schritt zu laufen XD
Ich wollt nur sagen das ich vlt heute nicht mehr on komme es sei denn ich komm bei ner freubdin unter. Alls wer fragen hat einfach pn, ansonsten schuess bis morgen oder so
ja any, ich glaub das auch x'D was meinst du wie die alte omi geguckt hat, als ich mit meinem Andalusier im miniformat da vorbeigelaufen bin... XD war schon lustig, wie die gegrinst hat :'DDD
Außer sie lassen dumme Sprüche ab.. da kenn ich auch ein paar bei uns am Bahnhof in der Nähe die wo von der Schule kommen. Kommt immer 'Darf ich auch mal drauf sitzen?' und all sowas.. wobei ich sie ja gerne mal auf Max setzen würde, der würde sie absetzen, ohne zu zögern.. da bin ich mir sicher. Dumme Lackaffen eh. x'D Und die Tinker werden immer als wunderschön und total knuffig und was ist denn das für eine Rasse und voll schön und ohhh schau mal bezeichnet. Mein Max nicht q.q D: x'DD
xDDD ja, kenn ich auch so leute, da könnte ich ja... ! :'D ... bei uns isses immer so voll übertrieben wenn eltern mit ihren kleinkindern vorbeikommen... 'Ooooh, schau mal, ein Pony! Du musst ganz leise sein, damit es nicht erschrickt!' .... soooooo behindert XD ich meine klar, die sollen nicht rumschrein wie blöd, weil wotan an sich keine menschen mag [mich wahrscheinlich auch nur, weil ich genauso scheiße bin wie er XD] und die ja so empfindliche ohren haben usw, aber... man kanns doch echt übertreiben XD