jaaa - ich hab die hässliche Gerte gegen die Zähne bekommen, weil Lotti so komisch gebockt hat und sich die Gerte dann in meinen Schal verhädert hat xD ich glaub ja, dass das extrem witzig ausgesehen haben muss :D ach fick dich doch xD
Hahaha, wie genial. x'DD Sowas ist mir jetzt auch noch nie passiert, ich hab mal Charlies Hals gegen die Lippe bekommen und mir nen Zahn wacklig geschlagen - wobei er wieder fest sitzt *puhhhh* x'DD Aber mit ner Gerte hab ich mich noch nie geschlagen... :'DD
Zum Glück hatte Verena das nicht gesehen - sie hat lediglich blöd geschaut, als ich wie bescheuert gelacht hab, während Lotta noch leicht spackig war und ich auf Grund des Lachens fast endgültig gesegelt wäre xDD Ne - das war heute das zweite Mal, das ich mich mit der Gerte selbst geschlagen hab - ich hab mich auch schon mit der Peitsche erwischt und so :D Musst du mal ausprobieren - absolut geil...nicht.
Ach Any - irgendwann machst du die Erfahrung schon auch noch und dann, dann lach ich dich aus, okay?xD Sorry - Gweny. Habs noch nicht geschafft zu antworten und so.
Vermutlich.. okay, also schmerzhaftes gab es da schon einiges: Kniescheibe runter, Gehirnerschütterung. Rippen gebrochen. Schulter aufgekugelt, Zahn fast raus geschlagen... Ja und noch so kleinigkeiten, Prellungen und sowas.. :'D Nen blauen Arsch hatte ich auch schon.. x'DDD
Und peinliches.. Hm.. peinlich war es, als Max mich vor den ganzen Schülern (Nicht weit von uns ist ne Schule und die laufen an unserem Platz vorbei, wenn sie auf den Zug gehen), abgesetzt hat, weil er sich vor ein paar gutaussehenden Kerlen erschreckt hat.. das war mehr als peinlich, weil der Abgang auch so dumm war.. voll einfach so seitlich runter gerutscht, wollte mich noch halten, hat aber einfach nicht geklappt -.- x'DD Oder als ich über den Sprung geflogen bin - natürlich ohne Pferd, das war auch eher peinlich, weil das voraussehbar war.. oder ähm..
Ja, ich bin voll dumm was das angeht... aber noch dümmer war es, als ich nen Crash mit nem Auto hatte^^ :'D
Ja, sag ich doch.. voll peinlich. x'D Oder als mein Pferd sich im Wald mal vor Soldaten erschreckt hat, die da ''geübt'' haben. Hat mich abgeschmissen und ist im Wald verschwunden und wollte sich von denen auch nicht anfassen lassen - böse, gruselige Männer... x'D Und ich hatte voll die Schmerzen, wollte vor den ganzen Männern aber nicht rumheulen eh x'DD