Pff ich finde nicht, dass sie noch viel mitzubestimmen hat, wenn sie ausgestiegen ist... Man muss ja nicht direkt die Charas übernehmen, sondern einfach die Idee. Das mit dem Sohn von Jack mein ich. Der Rest kann von der Person, die mitschreiben würde, ja dann auch abgeändert werden. Das mit der Überschrift wäre mir jetzt recht egal, kann man ggf. ändern aber unbedingt nötig ists ja nicht, sie hat ja gesagt, dass wir weiterschreiben können, wenn wir wollen. Hat ja auch noch nicht mal 10 Posts... Also wir suchen jemanden würd ich sagen.
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Naja, letzten Endes sind es immer noch ihre Charas, ihr Eigentum, egal ob sie ausgestiegen ist oder nicht. Aber du hast recht, man könnte ihre Charas löschen, und derjenige könnte seine eigene beiden Charas machen. Und wenn die Idee derjenigen/demjenigen auch gefällt, könnte man das auch übernehmen. Und wenn Any das echt umändern könnte, wäre das wirklich cool. Mich würde es nämlich schon selber stören. Wenn da ein anderer Name steht aber ich schreibe darein. Okidoki, dann muss sich nur die perfekte Person finden lassen XD
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖