Abslout. Eh ja -Soldaten sind aber auch gruselig eh. Versteh ich total. Wir sind mal vor Waldarbeitern geflüchtet - die haben da aber einfach den Baum gefällt, obwohl die uns gesehen haben, eh. Da gings im schönen Galopp erst mal schnell weg xD
Mit dem Drahtesel, danach hatte ich knapp ein Jahr Sportverbot *hust*
Haha, ohman.. ich hasse es ja schon wenn sie hupen, weil sie uns sehen.. aber wenn die dann auch noch nen Baum fällen, sowas finde ich ja immer sowas von respektlos, ehrlich.. o.o Und ja, Soldaten sind auch gruselig, aber ich habe Limo damals einfach sowas von dermaßen verflucht eh. x'D
Ja, also halt kein Reiten.. ich hatte mir das Gelenk im Fuß gebrochen. o.O Was ist dir denn da passiert? ;o
Wahhh, ne.. das ist mir noch nie passiert.. wir sind nur schon Jägern beim Hundetraining begegnet, wo die rumgeschossen haben, obwohl sie gemerkt haben, dass die Pferde scheuen, ich hätt denen am liebsten eine gezogen, ohne kacke.
aua. Ähm - da sind wir aus so ner Seitenstraße mit den Cityrollern [ist schon eeeewig her] raus gefahren und da kam ein Auto, wobei meine Schwester und die anderen hoch gefahren sind und ich bin übelst weg gerutscht, direkt vor/unter das Auto drunter.
ja - ich wär auch einmal halber ertrunken, aber wie man sieht alles unbeschadet überstanden :D Cityroller sind aber wirklich toll und mit Einrädern kam ich nicht klar x´D
Das hast du mir schon mal erzählt, das mit dem ertrinken. x'DD Mich hats mim Einrad einmal so gefetzt, dass ich nen Stein von einem Zentimeter durchmesser in der Handfläche stecken hatte. Decksteil. x'D Ach und einmal war ich im Krankenhaus, weil ich den Reißverschluss einer meiner Jacken verschluckt hatte. x'DDDD
Ich hab mir mal nen 5 cm langen 'Ast' beim Knöchel reingerammt... und mein Bruder hat mal Farbstifte rumgeworfen, sodass mir eine in der Handfläche stecken blieb x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings
Ihr seid Vögel. Mir ist nur einmal übel ein Pferd auf den Fuß getreten, mit vollem Gewicht. War nicht so prickelnd. Aber das war's auch schon mit 'speziellen' Unfällen.
"Mehr Kraft als Mut, mit mehr Schnaps als Blut."
✖ Öffentliches RPG [It's Different Than You Believe] sucht noch Mitschreiber! ✖
Any wir waren im Wald und haben Feuerchen gemacht und Wurst gebrätelt (keine Ahnung ob es das Wort gibt) und dann wollte ich irgendwas holen und bin auf die Fresse gefallen. Nachdem ich aufgestanden bin und paar Schritte weiterging, hab ich gemerkt, dass das was nicht so gut ist x)) Naja, typisch ich, ich fall dauernd auf die Fresse... Hab an beiden Füssen ziemlich grosse Halluxe und darum latsche ich ziemlich krumm x))
All we have to decide is what to do with the time that is given to us ~ Lord of the Rings